Die gibt es auch schon noch für neue Baujahre. E46, Golf VII. W204 und W205 habe ich auch gefunden. Aber der 202er scheint wirklich leer ausgegangen zu sein.
Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....
-
-
-
Heckspoiler
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Wenn ich mir da auch den von ihm inserierten ESD angucke mit 210er Teilenummer, weiß ich, dass er mehr als doppelt so teuer ist wie angemessen
-
Die gibt es auch schon noch für neue Baujahre. E46, Golf VII. W204 und W205 habe ich auch gefunden. Aber der 202er scheint wirklich leer ausgegangen zu sein.
Echt, so eine "Katzentreppe" gibt's für E46, W204 und Co?
Das erste Auto, dass so etwas hatte, war meines Wissens nach der ab Mitte der 60er gebaute Lamborghini Miura. Die Zubehör-Industrie hat dann ähnliches für eine Menge andere Kisten angeboten. Für eine sportliche Optik, aber auch, damit an sonnigen Tagen der Innenraum kühl bleibt. Zeitgenössisch wäre so'n Ding eigentlich maximal noch an einem frühen 190er.
-
Hier mal ein ganz besonders interessantes Angebot auf Ebay... :
Unter anderem steht da: "2 Sommerreifen sind etwas abgefahren und sollten erneuert werden..."
Hier zum Rest:
Gruß
Jürgen
-
Armes Auto...
-
Im Trockenen hätten diese auf den Unfallbildern verbauten Slicks ja für eine erstklassige Traktion sorgen sollen. Dezentes Tuning mit SLK Schaltknauf
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-c-220-d-taxi-w202-tuev-neu/2965532577-216-4776
Mit OM601 wäre ich hin, steht ums Eck.