Ich bitte ebenso darum
Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....
-
-
-
Da hier immer so schöne links gepostet werden:
suche einen C208 CLK 320
freue mich über Hinweise
+++++++++++++++++
Update,
hat sich schon erledigt - ich konnte nicht widerstehen
-
Irgendwie verstehe ich die Preisgestaltung auf dem Gebrauchtwagenpreis nicht mehr. Dass Autos mit TÜV inzwischen grundsätzlich schon teuer sind, ist ja üblich... Aber was so mancher auf's Preisschild für ein ranziges Kackfass schreibt, kann ich definitiv nicht nachvollziehen.
Gruß
Jürgen
PS: Diesmal mit Link.... Ich hoffe ihr erkennt mein Bemühen, um Besserung... 🤪😎
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gruß Stephan
-
Jetzt noch ST2 in 17" drauf!
-
Die Kiste steht schon gefühlt seit 3 Jahren zum Verkauf... Aber wer gibt für eine so zusammengeschusterte Kiste schon so viel Geld aus... 🙈
Gruß
Jürgen
-
Mercedes-Benz C-Klasse 180 Limousine, 1993, 39.800 km, € 6.200,- - willhaben
04.93 und unter 40tkm.
Esprit nackt, aber mit SRA. -
Ja, aber will man das wirklich? Kabelbaum wird man machen müssen und Plastiklenkrad mit Plastikschaltknauf.
-
Hat schon Rost auf den Bildern, eine Tür fängt an, Träger im Motorraum.... Und Kopfstützen Hinten noch kein Serienumfang genauso wie der Staubfilter. Ob die EZ sitmmt ist fraglich,d a ab Mai 93 vorgestellt, wird oftmals Typzulassung mit EZ verwechselt
-
Einen roten esprit VorMoPf hatte ich auch eine Zeitlang beobachtet. Hat was - aber....
Auf den Komfort meines Elegance will ich nicht verzichten. Nachrüsten beim Esprit ist - vor allem, wenn er unverbastelt bleiben soll - am Thema vorbei.
Also eher für show als zum Nutzen.
Trotzdem sehr schön!
-