Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Selten so gelacht xDxDxD

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Der war mal vor Jahren Orange und soweit ich weiß auch im Forum.


    Der 280er sieht doch soweit sauber gemacht aus da hätte ich keine Bedenken 2 Stoßstangen und nen Satz rückleuchten dann steht der wieder original da.

  • Klar lässt sich da viel wieder rückrüsten... Aber 2 Stoßstangen, inkl. der Kontrastleisten und den vorhandenen Rostschäden lackieren, sprengt bei dem Einstandpreis schon lange den Marktwert. Dazu noch Verschleißteile und Reifen tauschen, bist Du nullkommanix weit jenseits von 4k€, für nen gewöhnlichen, bornitfarbenen 280er.

    Es ging ja auch gar nicht drum, den retten zu wollen, sondern zu zeigen, mit welch fragwürdigen Umbauten man ein Auto "verschönern" kann.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97