Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Stehen leider sehr viele drauf... =O

    Großer Motor + Soundanlage und ich wäre glücklich.

  • Jeder wie er es braucht. Warum sollte man auf schnickschnack verzichten wenn wenn man eher der Cuiser ist. Und für das Geld zwischen nem 230k und 180er kann man so einige Kreuze machen. Ich verstehe es anders rum eher weniger wenn man nen dicken Motor drin hat und dann z.b kein Xenon was ja Vorteile bietet.

  • wenn ich meine beiden Sterne sehe von 93/94 mit 136 bzw 122 PS, war für die damalige Zeit doch eine Menge PS. 25 Jahre später mit Turbo und Co ist es nix mehr.

    In 25 Jahren wenn viele E-Auto durch die Lande rollen, sind wohl eher 500 + kw normal.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Durchaus. Aber so nen 180er ist halt doch (wie letztes erst erklärt) ne Luftpumpe - langtt aber für Verkehr immer noch locker. So nen 200er hat aber spürbar bissl mehr Power

  • in unser hektischen stressigen Zeit ist ein 180er ( mit Automatik ) ein Ruhepol

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von p2m ()

  • in unser hektischen stressigen Zeit ist ein 180er ( mit Automatik ) ein Ruhepol

    Das stimmt zwar grundsätzlich. Aber gerade deswegen wird man ständig auf Landstraße und BAB von allen möglichen dicken und neuen Audi, BMW & Co. bedrängt, weggeblinkt, da wird dicht aufgefahren, provoziert usw.

    Keinerlei partnerschaftliches Verhalten mehr auf der Straße. Die sehen nen alten gut erhaltenen Benz vor sich und da muss zwingend vorbei gefahren werden. Das fällt mir zusehends auf und wird m.E. immer schlimmer. Da fährt man "schon" 150 auf der Bahn, aber jeder andere will immer der erste sein...


    VG Carsten

  • Nicht unsere Zeit ist stressig, sondern unsere Zeitgenossen verbreiten sinnfrei Stress und Hektik.

    Schon in der Stadt, oder an der Ampel wird überholt.

    Bin schon oft überholt worden, wenn ich vom Gas gegangen bin, weil in 3, oder 400m die Ampel auf Rot steht.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ich werd mir noch einen Wackeldackel einne Häckelrolle für das Klopapier und einen Hut besorgen

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)