Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • ich hatte mir vor einem halben jahr eine originalverpackte gekauft, mit ebenfalls noch verpackten kabelsatz. mit versand 30€, ebenfalls in der kleinen bucht.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • ich hab letztes Jahr für eine originale Antenne beim MB Händler ~35€ gezahlt. Sind die jetzt auch hoch gegangen? Wollte noch die Tage 1-2 auf Ersatz kaufen, falls die jetzt verbaute wieder zu geht (kostete gleich viel wie diese Hirschmann auf eBay)

  • ...eben, drum.

    Ich meine ich hätte für den letzte Originalen den ich gekauft habe 47 € bezahlt.

    Hab dann einen anderen mal auf Reserve gekauft in der Bucht für um die 30.

  • letztens hab ich mir noch eine defekte Antenne für 15€ gekauft, entweder Stab oder Elektronik defekt, muss ich mal schauen, schöne Arbeit für schlechtes Wetter

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • den Stab selbst. Hab irgendwas mit 3x€ beim MB Händler hier gezahlt. Ohne Elektronik.

    Das hat mich ja gewundert - diese 1:1 von Hirschmann kostet meist ja auch schon um die 30€ auf eBay neu vom Händler (wenn man nicht das Glück hat ne unverbaute vom privaten abzukaufen)

  • Traurig ja. Hab mal einen s 400 wegen des Motors geschlachtet. Hab das Gerät etwa noch 10 km bewegt, auf holzklötzen. Danach hatte ich Rücken und zwar 3woche,sowas mach ich nie wieder.

    Halter war Kahn Mode na? xD



    Orion........ :D

    Jetzt wusste ich warum das Fahrwerk kaputt war.


    Also Motor raus und in unseren ml gepflanzt, kein Geschenk. 1woche Arbeit. Denn alles war andere, bis auf der rumpfmotor.


    Gruß Stephan

  • ist wirklich so, ist die Airmatic, steht das Teil längere Zeit, ist die Luft raus, das System ist auch nicht gerade frei von Mängeln und echt Teuer. Glaube hatte mal einen Bericht gesehen, ein Stoßdämpfer 500€

    Also ob E oder S Klasse, zweimal überlegen. so lange es funktioniert ist ja schön, aber spätestens wenn nicht mehr, dann teuer.


    Bei start müsste eine Meldung im KB erscheinen.


    Und bei Totalausfall, obwohl, wenn man die Bilder sieht, wird es selbst mit einem Wagenheber schwierig drunter zu kommen,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)