Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Der war schon mal vor ca. nem Jahr kurz zu verkaufen. Leider hab ich damals den Verkäufer weder am Telefon, noch per Mail kontaktieren können.

    Aber mit 1000,-€ sind vielleicht die gröbsten Mängel beseitigt. Aber schön ist er da noch lange nicht. Die meisten Mängel erkennt man erst, wenn das ein oder andere Bauteil demontiert wurde. Ich fürchte eher, dass da der Besitzer noch mehr weiß und Angst hat vor einem Groschengrab. Das zeigt schon die Mängelliste... Da ist nix gravierendes dabei. Braucht man allerdings Teile für die Innenausstattung, wird es schwer Ersatzteile zu finden.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Die Innenausstattung ist eine nachträglich umgesattelte Elegance Ausstattung.


    Da führt wohl kein Weg dran vorbei sich einzelne Elemente vom Sattler nacharbeiten zu lassen. Wie es dann mit der Maßerung und dem Farbton des Leders ausschaut, ist natürlich immer so eine Sache.


    Was ich interessant finde, ist die Tatsache, dass ein PMS Motor verbaut ist. Ist sohl ein frühes Baujahr vor der kleinen Motoren MoPf.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich persönlich finde Farbkombi perfekt. Und dazu noch ein Kombi. Allein die Farbe der Innenausstattung, nice.


    Meine ca. Preise für die Perfektion:


    Mängeln:
    -Bremsen müssen gewechselt werden - ca. 400 - 500 € Materialkosten (selber Wechseln)
    -Thermostat defekt - 40 - 50 € Teilekosten (selber Wechseln)
    -Stoßstange muss gerichtet werden, hängt leicht ab - selbst ist der Mann
    -Drosselklappe defekt 450 € (selber Wechseln)
    -Radlager muss erneuert werden - müsste ich machen lassen, Kosten ca. 200 - 400 €? (Werkstatt)
    -hinten rechts kleine Parkrempler, -Modellübliche Roststellen, -Lackplatzer - zum Lacker (ich gehe mal von Türen, Kofferraumklappe, Kotflügel VA/HA) - ca. 1500 €


    3000 € dafür realistisch + Motorkabelbaum, unerwartete Reparaturen.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Na... totgefahren ist was anderes. So schlecht sieht der nicht aus. Da gilt es nur dem Verkäufer begreiflich zu machen, dass ein solch spezielles Auto, in dem Zustand, auch mehr Aufwand bedarf, um wieder in guten Zustand zu kommen und der Preis entsprechend zu korrigieren ist.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97