Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Ja - Wer damals Baby Benz fuhr wurde sowieso nicht überfallen, weil man ihm ansah, dass er kein Geld für einen echten Benz hatte. Das war Höchstschutz auf einem ganz anderen Niveau :D :D

  • Ist halt alles eine Frage der Betrachtungsweise.

    Wer nen Auto mit Panzerung braucht, muss schon nen gehöriges Arschloch sein, dass sich einer die Mühe macht, ihm das Licht ausblasen zu wollen... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Wer nen Auto mit Panzerung braucht, muss schon nen gehöriges Arschloch sein, dass sich einer die Mühe macht, ihm das Licht aus lasen zu wollen... 8o


    Sag das mal meinem Rolex Händler! :dlol:      :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Es gibt auch sehr viele gute Menschen, die Schutz vor den richtig Bösen brauchen. Einige Journalisten, Kritiker (Speziell, wenn man gewisse Religionen kritisiert), ...

    Und wenn man nicht Böse/Gut ist, sondern Neutral, aber einfach nen guter Chef einer großen Firma ist, wollen evtl. auch einige dein Geld mit jedem Mittel :D

  • Ich hab da welche, bei denen komme ich n paarmal am Tag vorbei, die stimmen dir sicher zu.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter