Dringend Hochzeitswagen gesucht !!

  • Hallo, wil hier bestimmt keinen nerven, aber ich suche einen Hochzeitswagen für meinen Bruder, die Limo hat abgesagt und nun steh sehr verlassen da. Das eine ist, meine Familie ist mit Daimler groß geworden und mein Bruder und ich haben auf nem W123 fahren gelernt, der wird sich also bestimmt nicht in einen Opel oder sowas setzten(was ich mehr als verstehen kann).


    Ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich suche eine Heckflosse oder /8 oder einen W123 der ihr fahren könnte, Sprit und Zeitaufwahnt zahl ich gerne, schließlich hat er seinen alten Mercedes geliebt und es würde ihn bestimmt umhauen wenn ein guter alter Daimler zum Standesamt bringt.


    Kann mir jemand kurzfirstig helfen, das Ganze ist am 30.05.08 um 15 Uhr, Veranstaltung ist im Landkreis Cloppenburg.


    Daimlerfahrer bitte meldet euch ! ;(

  • Hallo,
    schreibe doch mal hier:
    http://www.mercedesclubs.de/bb….php?page=Board&boardID=4
    Das ist das Forum des VDH (Verein der Heckflossenfreunde- /8-IG.
    Dort sollte die Trefferquote größer sein.
    Hier im Forum haben, so weit ich weiß, nur Lacky und ich so altes Benz-Blech. Aber mein /8 ist nicht fertig und der 116 nicht angemeldet.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner, dessen Autos schon zweimal Hochzeitsautos waren- die Ehen halten noch

  • Anbieten könnte ich einen blauen 450SEL (W116) inkl. Fahrer. Bei Interesse geb ich Dir weitere Infos per PN.
    Platz auf der Rückbank ohne Ende, da passt jede Braut rein ;)

  • Zitat

    Platz auf der Rückbank ohne Ende, da passt jede Braut rein


    Das hast Du sehr schön gesagt. :D 8o

    Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, ESP, Kühlerhufeisen