Portable Nachrüstnavis jetzt auch direkt von Mercedes

    • Offizieller Beitrag





    Vielleicht kann man ja die Originalgeräte von Garmin mit der MB-Soft flashen 8o


    Die neuen Generationen der Mercedes-Benz A- und B-Klasse präsentieren sich im Rahmen der aktuellen Modellpflege noch komfortabler, wirtschaftlicher und umweltfreundlicher als bisher. Passend dazu bietet die Mercedes-Benz Accessories GmbH das portable Navigationssystem „StreetPilot III“ an, das unnötige Umwege und damit verbundenen Mehrverbrauch vermeidet. Zu den Stärken der maßgeschneiderten Originalzubehör-Nachrüstlösung gehören die optimale Abstimmung auf die neuen Modelle, die klare Sprachausgabe und der hoch auflösende TFT-Farbmonitor in neuem Design.


    Das portable Navigationssystem ist für die neue Generation der A- und B-Klasse mit der Ausstattung Audio 5 CD optimal geeignet. Auch in den Vorgänger modellen der A- und B-Klasse ist das System mit der Ausstattung Audio 5 CD und Audio 20 CD einsetzbar, ebenso in den C-Klasse-Modellen der Baujahre 2004 bis 2007 mit der Ausstattung Audio 20 CD.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • ganz elegant, aber nur für A und B Klasse. geht aber noch hübster wenn man bereit ist ein rechteckiges Loch ins Armaturenbrett zu schneiden:


    [Blockierte Grafik: http://www.gpstar.de/bildergalerie/thumb_audi_a4_auf.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gpstar.de/bildergalerie/thumb_audi_a4_zu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.gpstar.de/bildergalerie/thumb_bmw1-a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.gpstar.de/bildergalerie/thumb_bmw1.jpg]




    Leider gibt es kein Einbaubeispiel für den W202 und leider gibt es das "Gehäuse" nicht einzelt für den Einbau eines beliebigen Navis...

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904