Fiese (fies im Sinne von geil:p) Tunervids...

  • Der CL von WALD ist der absolute Hammer! :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Die Wald Kits waren schon immer schlicht und deswegen dezent edel. Kein Vergleich zu Asma. Und diese König-Breitbauten da waren echte Geschmackssache.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag Autos.. mehr als mögen war's bisher nicht.. aber bei dem WALD-CL bekomm ich sexuelle Regungen...!


    Echt? :huh: Wie äußern sich diese denn ?( :D :D :D



    Mir ist aufgefallen, dass sich das WALD-Design stark an Brabus und Carlsson orientiert. Ältere Modelle, wie der WALD C32 sehen dem C43/C55 ziemlich ähnlich. :S


    Die Japaner waren schon immer im Kopieren gut. Abgucken, verbessern und auf den Markt bringen. :thumbup:


    Aber egal, er sieht trotzdem toll aus und wird sicherlich auch was taugen. :)

  • Hallo !


    Das der Wald - CL ein wirklich sehr schönes Auto mit dem gewissen "etwas" ist,


    da schließe ich mich gerne der Meinung der Vorredner ( schreiber ) an, Hammerteil :thumbup:



    Ist bei der Felgenwahl, der Heckbereich und einige andere Teile der ASMA Umbauten


    noch das eine oder andere gar nicht mal sooooo schlecht, der Kühlergrill GEHT GAR NICHT <X


    Erinnert mich von vorne immer an eines der Fahrzeuge aus dem MAD-MAX 3 Film .... :S :thumbdown:


    Zerstört alle Ansätze des guten Geschmacks an einem Mercedes, aber wohl auch an jedem


    anderen Auto ....... im Bereich Fernost ( Japan ect. ) oder bei den Durchgeknallten Amis


    geht da wohl bzgl. Absatz eher was ...... wer hier bei uns so rumfährt, erntet wohl eher Mitleid :D



    My 2 cent`s ....... Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !