190E 2,3 16V und 2,5 16V Bericht in Youngtimer/Motor-Klassik

  • Einen schönen und ausführlichen Bericht findet man in der aktuellen Ausgabe von Youngtimer/Motor-Klassik. Mich wundert, dass dort geschrieben steht, eine Sperre wäre ab Werk Serienausstattung gewesen. Ich hatte in Erinnerung, dass es keine Sperre gab, auch nicht als Extra.


    Oli

  • Hey,


    Der 2,5 16V W201 hatte serienmässig ASD, es gab auch extra ein Prospekt Katalog für dieses Fahrzeug den ich noch habe. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • War grad bei der tanke :)


    Wirklich guter bericht!!! Schöne autos auch. Ein kumpel hat vor 2 mon nen 190 2.3 (leider nicht 16v) gekauft.
    Der läuft und läuft..... und wie!!! Die leistung kommt 100 mal besser auf die straße als bei meinem c200.



    edit:


    hab auf der start seite gesehen, daß maho110 geburtstag hat.
    na dann alles gute mathias!!! :thumbup: