player1 - C240 T Elegance - Update 09/2024 - neuer Klimakompressor

• Official Post

Schöne Bilder aus dem Nirgendwo :thumbup:

Hab gedacht, da würde inzwischen nicht mehr so viel stehen. War da schon länger nicht mehr schauen. Ich persönlich finde ja, solche Gegenden haben ihren ganz besonderen Reiz, z.B. da die Natur die leerstehenden Gebäude langsam zurückerobert...

Fotos hab ich da aber auch schon gemacht, nur deutlich weniger professionell ;)

• Bei den Bildern deines Kofferraums ohne Verkleidungen fällt mir doch sofort die nahezu 100%ige Identität mit der Limo auf. Ob wohl schon mal jemand versucht hat, den viel wertigeren teppichbezogenen Boden des T-Modells in die Limousine zu bauen?

• Sehr coole Bilder :) das ist nicht zufällig in einem der verlassenen Dörfer rund um den Tagebau hier bei mir in der Ecke? Einiges kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• in einem der verlassenen Dörfer rund um den Tagebau

Wirklich sehr schöne Bilder, auch mich faszinieren solche Orte (wie auch große Industriebrachen oder stillgelegte Gebäudekomplexe) immer wieder. :thumbup:

Gruß,
    Børner

20376006eu.jpg

We are all just monkeys with money and guns.

• Dolle Fotos, dolle Autos. Wow! 8o
    Schade aber um die schönen Gebäudekomplexe, besonders den einen Bungalow.... stilles Kapital.... fast zu schade für Asylanten & Co. Verstehe die Politik nicht. :cursing: Wieviele Jahre möchte man dort noch alles verfallen lassen?

• Official Post

Moin zusammen!

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Ob wohl schon mal jemand versucht hat, den viel wertigeren teppichbezogenen Boden des T-Modells in die Limousine zu bauen?

Also ich noch nicht. Ich hätte aber noch alles da ;) Vielleicht ist es fürs erste aber einfacher, mal die Matte einer Limo in den Kombi zu legen und zu sehen ob die Konturen passen ;)

Tut mir leid das so zu sagen, aber was die Felgen angeht klaut er dir echt die Show

Muss Dir nicht leid tun, jeder hat seine Meinung. UND DEINE IST FALSCH! :lach:

das ist nicht zufällig in einem der verlassenen Dörfer rund um den Tagebau hier bei mir in der Ecke? Einiges kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Immerath, oder?! :whistling:

So ist es :thumbup:

Wieviele Jahre möchte man dort noch alles verfallen lassen?

Nicht mehr lange, der Tagebau ist schon ziemlich nahe. ;)

... und weiter gehts. Nun ist auch endlich meine Lederausstattung fertig, auch wenn sie schon auf einigen Innenraumfotos hier zu sehen ist hab ich sie noch nicht gepostet, weil sie noch nicht ganz fertig eingebaut war.

Ich hab lange gesucht und dann endlich eine in sehr gutem Zustand gefunden, beidseitig elektrisch verstellbar, mit Sitzheizung und Multikontursitzen.

Abgeholt bei Frankfurt...

Gebrauchter Leitungssatz, natürlich mit kaputtem Stecker

Mal wieder die Kabel quer durchs Auto verlegen

Die Unterdruckleitungen hinterher

Dann den Ausgang an der PSE freigeschaltet und hier das Endergebnis

MfG
    Daniel

• super arbeit wieder

Die 211er felgen am w210 sind auch sehr chic :)

Aber du bekomst jetz so langzahm ein problem .........

Weist du wechles ???

es gibt keine Sa codes mehr zum nachrusten :P

wer spater bremst ist langer snel