C63 AMG trifft seine Ahnen

  • hab mir direkt die zeitschrift geholt als ich das thema hier gesehen hab !


    hier in hamburg gibt es noch einen exakt gleichen 190 3.2 AMG


    der wagen ist echt traumhaft & zeitlos!

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Hallo,


    Da ist ein C36 als Sondermodell Designo mit rotem Innenraum als limitierte Auflage von 5000 Stück, hiervon habe ich überhaupt noch nichts
    gehört oder gesehen, ich meine die 5000 Modelle müssen doch irgendwo abgeblieben sein, was meint ihr, hmm. :S



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K


  • Hallo Matthias !



    Gemeint war damit wohl folgendes :



    Gebaut wurden zwischen 93 - 97 ca. 5000 Stk. des C 36 AMG Modell`s.


    Der im Bericht abgebildete C 36 AMG mit dieser "roten" ( <X ) Innenausstattung


    ist allerdings ein Sondermodell bzw. Sonderausstattung. Den Normal wurde der C 36 AMG


    mit dezentem "schwarzen" Farbton innen ausgeliefert ( Stoff oder Leder natürlich ).


    Ein Teil des Lenkrads, ein Teil des Schalthebels und die Innenblende / Abdeckung des


    Kombiinstruments waren zusätzlich in grau / anthrazit Farblich "abgesetzt" um einen Hauch


    von Sportlichkeit bzw. Sonderstatus AMG Ausf. des W 202 kenntlich zu machen.



    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !