hi mal ne frag zu dem fahrwerk
wenn man von 60/40 spricht
dann bedeutet das doch va 60mm tiefer und ha 40mm tiefer
nur ich frag mich tiefer als was ??? von welchem wert geht man aus ???
gruß
hi mal ne frag zu dem fahrwerk
wenn man von 60/40 spricht
dann bedeutet das doch va 60mm tiefer und ha 40mm tiefer
nur ich frag mich tiefer als was ??? von welchem wert geht man aus ???
gruß
hmm ich denk mal von dem normalen fahrwerk die frage ist dann beim w202 nur welches da die ja alle unterschiedlich sind
deswegen kann man des denk ich nicht genau sagen
Hier ich hab auch H&R 60/40 drin , Reifengröße 7,5x17(205/40) und 9x17(225/35)
Hey Cloud welche Farbe hat dein wagen?! Farbcode?!
DANKE!
Hier ich hab auch H&R 60/40 drin , Reifengröße 7,5x17(205/40) und 9x17(225/35)
wow der sieh mal richtig schick aus
hmm ich denk mal von dem normalen fahrwerk die frage ist dann beim w202 nur welches da die ja alle unterschiedlich sind
deswegen kann man des denk ich nicht genau sagen
genau ! deshalb gehe ich mal von CLASSIC aus kann mir hier irgendeiner sagen wie hoch das classic fahrwerk ist cm???
alle reden über 45mm 60 25mm tieferlegung ! aber ohne den standart referenz wert kann man sich doch garnichts darunter vorstellen!
gruß
needlz
jo 60mm tiefer als der classic/elegance...
Zitat...
kann mir hier irgendeiner sagen wie hoch das classic fahrwerk ist cm???
...
Der Classic ist 0 cm tiefer, ebenso der Elegance. Esprit und Sport sind laut Handbuch 23mm tiefer, AMG 31mm tiefer. Jetzt musst du deine tieferlegungsversion vom Tieferlegungswert abziehen und du hast deine tatsächliche Tieferlegung.
Beispiel:
Du hast einen Esprit (-23mm) und verbaust Federn mit 40mm Tieferlegung.
Dann kommt die Karre noch mal 17mm tiefer.
Soweit die Theorie. In der Praxis gibt es doch teilweise erhebliche Unterschiede, nach oben wie nach unten.
Gruß,
Stephan
Wie hast du denn diese Größe eingetragen bekommen? Die Tragfähigkeit ist doch viel zu gering!
was hat denn die Größenangabe mit der Tragfähigkeit des Reifens zu tun? = NIX
Wie kommst du also dazu Rückschlüsse auf den Tragfähigkeitsindex zu ziehen?
ein 205/40 kann doch ohne Probleme auch einen 91er Index haben
was den Abrollumfang angeht, klar ist der kleiner - daher auch die schon erwähnte Tachoangleichung
MfG Nico
Hi Ranma Saotome,
meiner hat das CupKit 60/40 mit vorne 2er und hinten 4er Gummis verbaut.
Gruss Sascha
Zitatwas hat denn die Größenangabe mit der Tragfähigkeit des Reifens zu tun? = NIX
Wie kommst du also dazu Rückschlüsse auf den Tragfähigkeitsindex zu ziehen?
ein 205/40 kann doch ohne Probleme auch einen 91er Index haben
Reifengröße hat ne ganze Menge mit der Tragfähigkeit zu tun!
Mensch Nico, denk doch mal logisch... hast schon mal nen LKW mit Reifengröße 135 R13 gesehen?
Kein Reifenhersteller stellt einen Kleinwagenreifen mit der Tragfähigkeit eine Mittelklasselimo her. Zeig mir mal einen Reifen in dieser Dimension mit Index 91. DIe haben alle 80-86, einzelne mal 87 aber dann ist Ende der Fahnenstange.
Gruß,
Stephan