Wollte mich und meinen STERN ( CLK 230K Smaragd Schwarz ) mal vorstellen :D

  • @Chester


    Hatte erst vor am Samstag zur Skihalle zu kommen. Leider erfuhr ich erst gestern nacht das es kein richtiges MERCEDES Treffen wird.... sondern mehr ein gemeinsames Essen und dann zusammen feiern.
    1. Bin ich MOSLEM und dort gibbet auf a Speisekarte nix ohne Schwein :(
    2. Bin ich TÜRKE und habe sehr sehr große Schwierigkeiten in die Skihalle reinzukommen da viele meine Landsmänner sich auf Veranstaltungen nicht benehmen können.
    Sprich kein (oder seltener) einlass von Türken.


    :S :S :S :S :S
    SHxx happens :D

  • Zu 1.
    Ja okay verständlich.


    Zu 2.
    Ehm Du wärst nicht der einzigste Türke der mit uns in der Gruppe reinkommt. :P
    Und wenn die auch nur einen ned reinlassen, dann könnte es sehr warscheinlich sein, das die gesammte gruppe ned reingeht, so als druck mittel ;)


    Ich meine 20 zahlende Leute haben oder nicht haben ist schoo ne sache, nee ? ;)