Wollte mich und meinen STERN ( CLK 230K Smaragd Schwarz ) mal vorstellen :D

  • Nabend liebe Gemeinde.
    Bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und fand sie ziemlich Hilfreich und Informativ.
    Deshalb kam auch direkt die Anmeldung und meine Vorstellung (jetzt) :D


    Ich heiße ERKAN bin 23 und komme aus Neuss. Wie man an meinem Namen schon erkennt ISCH BIN TÜRKE ;)
    ich glaube so viel reicht zu mir und meiner persönlichkeit da wir ja hier in nem autoforum sind und nicht bei ilove oder netlog.


    DAS IST MEIN STERN:


    Es ist ein 1999´er (also VorMopf) Smaragd-Schwarzer CLK 230 K.
    Baujahr: August 1999
    CLK 230 Kompressor in Smaragd - Schwarz Metallic
    Automatik
    Sitzheizung
    Klimatronic
    Leder (Orion Grau)
    SPEEDTRONIC
    US-Seitenmarkierungsleuchten (Kennzeichenaussparung)
    Grill in Wagenfarbe
    Werkstieferlegung
    16 Zoll Benz Alus :(
    16 Zoll Borbet Alus (Winterschlappen)


    Geplantes: Blinker Seitenspiegel, 18 Zoll Alus, (noch mehr) Tieferlegen :) , uvm



    http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-c-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-d-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-e-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-f-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-g-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-h-jpg.html



    http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-i-jpg.html



    Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um euch mein und das Profil meines Sternes durchzulesen.


    GRuß


    ERKAN 67

  • HI Erkan,


    schönen Wagen hast Du da. Jetzt noch ein paar hübsche Felgen drauf und fertig ist er. :thumbup:


    Grüße

  • Willkomen im Forum.


    Da Du (leider) keinen W202 fährst, habe ich Dein Posting in das Allgemeine Unterforum verschoben, da hier alle Modelle von Mercedes ihren Platz finden.


    Der Vorstellungsbereich ist für W202 User und Fahrzeuge gedacht.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • HI Apfelmac,


    ich frage nochmal: Seit wann ist das so? Laut rebel ist der Vorstellungsbereich für alle User gedacht und nicht nur für W202 Fahrer... Macht ja auch Sinn, steht ja Userbereich drüber ;)


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so seit Apfelmac das sagt ;)



    @ erkan67laz


    Sehr schöner Wagen, gefällt mir. Fehlen nur ein ein paar richtig geile Räder. Was haste denn da geplant? Schon eine Idee?

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • @ rebel: Also Admin-Willkür? Halte ich nicht für sinnvoll :D Seit ihr das Forum erweitert habt und es quasi ein Mercedes Forum geworden ist, sollten doch Uservorstellungen in den Userbereich, egal was für ein Auto man fährt..



    @ Erkan: Schöne 19 Zoll AMG felgen mit schwarzem STern und polierten Bett würden bestimmt klasse ausshen :thumbup:

  • Joa hab auch an 18 oder 19 Zoll gedacht. Erstmal in den Urlaub fahren und danach weiterschauen :D
    Hätte meinen STERN auch ganz gerne vorne etwas tiefer. Sollte mal nachschauen was ich für Federn und für Gummis drinne hab.

  • @ Erkan


    Mal in seine Nachbarschaft wink :P


    Hehe Joaaa du fährst den Richtigen ;)
    Also gleich nen guten Motor :P


    Aber nur die Gummis und Federn werden dir da ned weiter helfen, nehme an das du ihn mehr wie nur 2-3 cm Tiefer haben magst oder ?
    Neja egal, können wir am Samstag drüber quatschen, in der Ski Halle ;)


    MfG Chester


    Edit : @ Harrie
    Du musst es so sehen, neues Forum, mit neuen Bereichen ... das ist keine Admin-Willkür .. ehr eine neue Ordnung, früher wäre alles was nicht W202 war, gelöscht, so hat aber jeder die Möglichkeit seinen 2t Wagen vrzustellen, denn mal ehrlich, der W202 ist nicht gerade die Krünung der Automobil Schöpfung ;)