190E W201 Sondermodell Azzurro

  • Hallo Freunde der Sonne,


    War mir nun gestern mal einen anschauen. Als Azzuro. Nach einer Probefahrt hab ich festgestellt, dass Fahrwerksmäßig wirklich nicht von Komfort zu sprechen ist :( Und Irgendwie ist der im Innenraum deutlich enger als mein W202. Fun gemacht hats aber, der Motor zieht richtig gut ;)


    Werde wohl dem 202er und natürlich dem W202-Forum treu bleiben ;) Den 201 nebem 202 als Sonntagsauto, das wär natürlich was... sprengt allerdings meinen Geldbeutel. Und einen Kofferraum ham sie damals beim 201 auch vergessen einzubauen ^^



    Gruß


    Martin, der jetzt erstmal ne Runde Autobahn fährt mit dem gemütlichen 202er :)

  • hallöle


    hab den thread jetzt nur mal bis zu deinem post gelesen und da muss ich jetzt unbedingt was zu schreiben!
    Vieles am Ferrari ist Fiat (nicht nur die lenkstockhalter der 80er) auch alle knöpfe, die scheibenwischer etc..
    Ausserdem ist ein porsche kein VW (denn porsche hat teile von VW gekauft und nicht andersherum!!! dennoch möchte ich den umkehrschluss nicht schreiben! :D )
    Lambo ist mitlerweile Audi und kein Traktor mehr (hast aber recht...)
    Mercedes -> siehe porsche/vw


    Fakt ist das JEDES italienische auto mehr oder weniger scheisse (sorry) verarbeitet ist...wobei lambo noch am besten abschneidet...seit audi die aufgekauft hat wissen die wenigstens was spaltmaße sind...


    naja egal, wahrscheinlich habe ich euch jetzt voll aus der diskussion gerissen... :D