Bye Bye C280 - Hello SL280

  • Nee, is schon klar, hab ich auch nicht so verstanden. :) Wenn man soetwas wie Spritverbrauch heutzutage außer acht lassen könnte, hätte ich mir bestimmt auch einen V8 gekauft ;)


    Ich werde mal zusehen, dass ich noch ein paar Bilder online stelle..


    Grüße

  • Hallo !


    Der gute alte SL ist ein ZEITLOS SCHÖNER ELEGANTER Mercedes, da gibt`s gar nix :love: :thumbup:


    Da noch ein paar schöne Felgen drauf und fertig ist ein absoluter Hingucker und Spaßmacher :P :rolleyes:


    Zuverlässig und gute Qualität..... das war noch ein Mercedes..... ach ja.... :whistling:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hi Thomas,


    danke für die netten Worte! Zum Thema Felgen: Für den Sommer waren noch OZ Futura in 8,5 und 10x17 mit dabei, allerdings weiß ich noch nicht, ob die mir auf dem Wagen gefallen würden. Auf einer C-klasse sehen die hammergeil aus :thumbup: aber auf einem SL würden glaube ich AMG STyling 1 oder 2 in 18 Zoll besser aussehen.

  • Da Du Dir einen SL zugelegt hast, ist der Beitrag in der Allgemeinen Rubrik für alle Modelle von Mercedes besser aufgehoben. Der Vorstellungsbereich ist nur für W202-Fahrer gedacht...darum auch hierher verschoben.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Hallo Harrie !


    Hmmmm, könnte mir die OZ eigentlich auch ganz gut auf deinem SL vorstellen :rolleyes: ^^ Ausprobieren !


    Richtig Genial wären natürlich schon die AMG Felgen in 18 Zoll :thumbup: Ab und zu bei ebay zu bekommen ( noch ! )


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ja Thomas, am besten die dreiteiligen AMGs die DomeC230K und Bundy auch auf ihren C's hatten, oder die Modelle die ich in den Suchebereich gestellt habe ;) Aber ich denke ich werde die Futuras erstmal anprobieren und wenn Sie mir nicht zusagen, findet sich bestimmt ein C-klasse-Fahrer der sie haben möchte. Denn in diesen Dimensionen sind die echt der Knaller auf nem W202. :thumbup:


    Grüße