Visitenkarten für unsere HP bzw. Forum.... :D

• 500 Visitenkarten inkl. Metalliceffekt 32€ ~ inkl. Versand, mit % und Rabatt und Absetzungsmögichkeiten kommt man da locker unter 15€ bei 500 Stück.
    Umsomehr man kauft, umsomehr kann man natürlich % auch runterschrauben lassen. Vistaprint.de ? Hab Beste Erfahrung bis jetzt mit denen.

• Okay, sagen wir mal 15€/500stk.

Rechnen wir mal großzügig mit 20 Usern die mitmachen. Jeder User hätte jetzt gern 50 Karten.

30€ für 1000 Karten geht ja noch voll klar.
    So, jetzt brauchst du jemanden, der das Zeug bestellt. 30€ ist nicht die Welt.
    Aber, alle müssen jetzt 1,50€ + Versand (vermutlich 1,45€) überweisen. Sagen wir mal für die viele Arbeit und unzälige Breifumschläge die der User damit hat 4,50€.

Und dann den Stress machen und das alles verpacken und so weiter und so fort?
    Wenn du da bock zu hast, gern ;)

Da ist es einfacher nen PDF hochzuladen mit ~10 Karten drauf, jeder Druckt sich immer nach Bedarf Karten aus, wenn seine leer sind nud schneidet die eben zu.

• Aber möglich wärs, beweis mal einer, dass er es nicht dahin getan hat?

Genau, wie war das gleich ... "Jeder is so lange schuldig bis er seine Unschuld bewiesen hat" ... oder so ähnlich.

Ich hab zwar in meinem jetzigen Leben kein Jura studiert, aber meinste nicht Du verwechselst da was? :kratz: Es müssen Dir doch nicht 80 Millionen Bürger in Deutschland beweisen dass sie nichts gemacht haben. DU musst dem einen beweisen dass er es war.

• 'Jetzt wo dus erwähnst, ich hab in dem Theard keine Zustimmung von Rebel gefunden.
    Er müsste doch als Inhaber des ganzen erstmal dafür Zustimmen, eine Werbeaktion für die Webseite zu machen.

Und im Schadenfall haftet doch der Besitzer. Ich ging von der These aus, dass man dann quasi den Besitzer ja zur Rechenschaft ziehen darf / kann / muss.
    Ich lasse mich aber eines besseres belehren wenn es nicht so sein sollte.

greetZ
    Gkiokan

• Naja ich finde es nicht schlecht das Forum bekannter zumachen, aber ich reg mich immer auf wenn ich ne Karte am Auto hängen habe.
    Da find ich die Aufkleber auf dem eigenen Auto besser.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob Werbung immer so gut ist.
    Hab grad letztens aus langeweile mal im Forum geschaut, wir haben hier 5549 User die angemeldet sind und noch nie einen einzigen Satz hier im Forum geschrieben haben.
    Klar einige werden wohl aktiv mitlesen, aber es gibt User die seit 2002 nicht mehr aktiv waren, und ich weiß nicht ob man davon noch mehr braucht.
    Wenn sich jemand wirklich für sein 202 interessiert, wird er den Weg hier her schon finden. So war es bei mir, und bei euch bestimmt auch.

Gruß Sascha