Mit deinem M104 kannst Du das gerne auch machen, der sieht nicht weniger ästhetisch aus
Gruß
Holger
Mit deinem M104 kannst Du das gerne auch machen, der sieht nicht weniger ästhetisch aus
Gruß
Holger
dann mach ich mal mit nem PS Krüppel mit
OM 621
Du meinst wohl eher zur Luftpumpe Fraktion... 🤪🤣
Da finde ich den M110, egal ob im 116er, /8, oder wo er auch sonst noch verbaut war, schon optisch den schöneren Motor... - vom Sound des Doppelnockers ganz zu schweigen... 😍
Hätte den im /8-Coupé, ner total verrotteten Möhre mit AMG Leistungsstufe 2 und 5-Gang...das ging jenseits der 3k 1/min die Party richtig ab... Das war damals ne Waffe. 🤤
Gruß
Jürgen
Du meinst wohl eher zur Luftpumpe Fraktion... 🤪🤣
Gruß
Jürgen
Hubraum statt Leistung
dann mach ich mal mit nem PS Krüppel mit
OM 621
Haha Lacky,
Dankeschön. Jetzt endlich mal ein Bild von einem Motor für wahre Kenner.
Ich höre ihn klackern, wie anno dazumal in meiner Heckflosse
Obwohl der Kaltlauf vom OM 601 legendär ist,so hat er wenigstens Wiedererkennungspotenzial
Handgerissen ist so ein M110 schon fein! Mit Leistungsstufe waren das doch glaub sogar 210 PS? Da hast du ganz recht mit der Waffe. In damaliger Zeit war das sehr ordentlich. Hier wurde bei 420 das Kreuzchen gemacht - Kaufe keinen MB ohne 410 und 420 wurde befolgt.