Spontane Schnappschüsse!

• Kontrast: Ich arbeite aktuell bei Flaschenpost und fahre da Vito. Den kann man tatsächlich voll beladen, also 50 Kisten, mit 7-8L fahren. Da bin ich echt beeindruckt, wie sparsam moderne Fahrzeuge mittlerweile sind.

Aber gut, wenn man die Schicht in der Innenstadt bekommt, ist man da vollbeladen auch schon bei 18,5 :lolt:

• Junge da musst du aber sportlich sein, bzw du wirst es durch den Beruf.

Das soll ja schon ne ganz schöne Schlepperei sein, ich seh ja immer die Jungs von Picnic die mir meine groceries bringen. (3 Etage).

Wobei ich das in deinem Alter auch noch konnte.

• Kommt immer auf die Tour an, die man bekommt. Wir haben natürlich ne Sackkarre dabei, die bringt einem nur im Treppenhaus nichts. Wenn ich die "Langstreckentouren" bekomme, wo ich raus aufs Land fahre wohnen da die meisten in Einfamilienhäusern, da ist das easy, wenn aber ein Dulli denkt, es ist ne Super Idee 15 Kisten Wasser in den dritten Stock zu bestellen, da wirds dann schon echt unangenehm, aber auch das überlebt man. Gibt ja auch oft gut Trinkgeld. Meine Spitze waren an einem Freitagabend 45€ in drei Stunden.

• Einmal Eisstrahlen und das volle Pflegeprogramm :ok: was sich bei dem Ding ja eh immer lohnt.