Spontane Schnappschüsse!

  • Überhaupt mal 123er zu sehen, ist inzwischen schon sehr selten... Dazu noch einen Pullman, mit langem Radstand... :thumbup:


    Geiles Teil. Gibt's nicht viele von...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Gestern mal wieder einen ganz besonderen 123er entdeckt:



    Na, wer weiß es, was ist die Besonderheit dieses Modells :/ Und ich meine nicht die Objekte auf der Heckablage :crazy:


    Und ein ausgesprochen schönes Exemplar:



    Beide normal zugelassen, ohne Oldie ohne Saison:monocle:

  • Hmm, irgendwie ist die Frage ein bisschen zu einfach, um wahr zu sein :/

    Aber das ist ein Coupe mit dem 300er Diesel, das gab es nur für den Export (in die USA). Übrigens auch als Turbodiesel, der da auch für die Limousine gedacht war. Hierzulande gab's ja nur den 300 TDT, den Turbodiesel im T-Modell.


    Grüße

    Jan

  • Jep, dem rigorose Flottenverbrauch von Carter sei Dank ;) Die Scheinwerfer sind schon umgebaut von den Sealed Beam Glotzaugen auf die Breitbandscheinwerfer (Ochsenaugen hatte hierzulande nie ein Coupe). Die Lüftungsgitter sind noch verchromt, dadurch wäre es für den europäischen Markt zumindest eine 1. oder 2. Serie. Die fehlenden Hasenohren Kopfstützen sollten aber auf eine 2. Serie schließen lassen. Im Inneren sollte sich wohl noch eine Klimaautomatik finden lassen und der Schalter für die halbautomatische Radioantenne.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ohne Schmarrn, jetzt ehrlich? Ich frage so doof, weil ichs nicht weiß. Hatte bislang immer nur BOSCH.

  • Doch, genau so.

    Kostet auch nicht viel mehr als der Bosch beim Teilefuzzi.

    Ist vielleicht sogar ein umgelabelter Bosch. :/

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.