Ach Quatsch, was soll der Wald dem Wagen denn anhaben wenn nicht grad Sturm ist? Ich würd den da auch reinfahren, wenn’s meiner wäre.
Klar ist ein Liebhaberwagen, aber wenn man sich nur einschränkt geht der Spaß verloren
Ach Quatsch, was soll der Wald dem Wagen denn anhaben wenn nicht grad Sturm ist? Ich würd den da auch reinfahren, wenn’s meiner wäre.
Klar ist ein Liebhaberwagen, aber wenn man sich nur einschränkt geht der Spaß verloren
Ich hab nicht geschreiben das der Wald dem Auto was antut.
Lediglich das Wald und Wiesenfotos von einem Straßenauto einfach nicht schön sind. Da ein Straßenauto wohin gehört? Richtig, auf die Straße oder einen Parkplatz und genau da sollte man das Auto auch Fotografieren.
Aussagen jetzt verstanden?
Jochen
Lediglich das Wald und Wiesenfotos von einem Straßenauto einfach nicht schön sind. Da ein Straßenauto wohin gehört? Richtig, auf die Straße oder einen Parkplatz und genau da sollte man das Auto auch Fotografieren.
Darüber lässt sich streiten. Matsch und co waren nicht da, Wege sind geschottert.
Außerdem sollte der Lack mit dem Herbstlaub harmonieren. Das war der Zweck. Zweck erfüllt. 2 Wochen später würde es noch besser aussehen, aber das Wetter muss passen.
Um dem Zeitgeist des Wagen gerecht zu werden wäre auch noch Autobahn linke Spur gegangen, da war er als Neuwagen daheim. Da ist es bloß so blöd alleine Bilder zu machen
Irgendwie ist deine Aussage da deutsches Bürgertum als Destillat
Die Farbe ist echt cool
Das Problem mit den Felgen konntest du inzwischen lösen?
Quasi. Der Prüfer hat es so durchgewunken, soll den Abnahmezettel mitführen, reicht. Ansonsten müsste man eine Einzelabnahme dafür erneut durchführen. Das würde dann gehen.
Jochen-43er Ja gut, verstehe was du meinst, aber das wird wohl unter "Geschmacksache" fallen. Ich finde, dass der Wagen da schön hinpasst, weil ein Wald meiner Meinung nach eine gewisse Eleganz mit sich bringt. Ich find das Bild stimmig. So manch ein 116er ist damals auch durch den Wald über eine Schotterauffahrt zu dem Anwesen des Besitzers gefahren.
Ist ja jetzt nicht so als hätten wir hier eine alte G-Klasse in einem Parkhaus gesehen
Weiß garnicht was ihr habt, solange das Fahrzeug dominiert ist doch alles in Ordnung.Screenshot_20241023-003421~2.png
300SL, 1986, 30600km, Schnappschüsse beim Händlerkollegen. Fahrzeug wurde in Belgien auf der Messe prämiert, als bester aus den 80ern.
Wen es interessiert, Mobile Inserats ID 406228866
Der hat wohl morgen einen Kunden darauf, da bin ich mal gespannt.
Wahnsinnszustand Sehr schöne Farbkombi.
Dann nur noch ein Gewindefahrwerk und 17" er AMG Monoblock und er ist perfekt
Schbass, könnt mit der Schnappatmung wieder aufhören
41,3 Liter 421km gefahren ... schon fast peinlich, der "Spritverbrauch"!
Das Pedal ganz rechts im Fußraum schon mal benutzt? Probier mal aus, fährt dann flotter.