Servolenkung schwergängig

  • Aber beim Sport ist zwar die Übersetzung etwas direkter.. Aber nicht unbedingt schwergängiger...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Jürgen:


    Aber Hallo! Ich habe den direkten Vergleich, hab ja auf "Sport" umgerüstet wie du weißt ;)

    Und mein Dad hatte einen Original "Sport". Ja klar, die sind direkter - und eben auch etwas schwergängiger.



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

    2 Mal editiert, zuletzt von ACQ92 ()

  • Wer mal nen Serien 202 mit 195er Reifen gefahren ist weiß das man den wagen mit dem kleinen Finger Lenken kann wenn alles okay ist ^^

  • Bitte nicht falsch verstehen. Mit "schwergängiger" meine ich nicht "lenkt sich wie ein Kieslaster von 1956", sondern wie ein modernes Auto aus Europa, während die Standard-Lenkung einfach nur gefühllos und schwammig ist wie bei ner Amikarre aus den 70ern ^^


    Kann den Umbau auf die Sportlenkung wirklich empfehlen 8)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Könnten Gelenke und Buchsen ausgelutscht sein, da sind doh auch Gummiteile mit dran beteiligt oder täusche ich mich?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter