Wieviel habt ihr für eure w202 gezahlt?

  • Mitte 2010, also vor 5 Jahren habe ich mit 18 mein erstes eigenes Auto gekauft von meinem erarbeiteten Geld.


    C280 BJ. 95, üblicher Rost an Türen und Heckklappe, Motorkabelbaum defekt (was ich beim Kauf natürlich nicht wusste :cursing: ), sonst top für sein Alter. Super Historie, damals für 2000€ glatt. Habe bisher 1500€ investiert in Erhaltung und 29 000 km gefahren. Wertverlust 1000€ vermute ich mal, zumindest könnte er noch 1000 wert sein. Bin sehr zufrieden !

  • Da war ich ja richtig teuer.
    C280, EZ '00 (Bj. '98), damals 98tkm. 2007 aus 2,5ter Hand gekauft (war am Anfang Vorführwagen mit ner Tageszulassung, wahrscheinlich stand der ewig im Schaufenster rum) für 10500EUR. Recht teuer, aber wert issers, Rost hält sich ziemlich in Grenzen (außen momentan nicht sichtbar, unten drunter und innen aber natürlich was) und Reparaturen, die nicht außergewöhnlich waren, hatte ich keine. Klar, Fahrwerksrenovation usw. hat er bekommen müssen (hat jetzt 242tkm), aber sonst... müßte ich lange nachdenken.

  • Ende 2010 habe ich meinen CDI mit damals noch jungfräulichen 116tkm für 6666,- Euro gekauft. War aus erster Hand und sah bis auf ein Paar Steinschläge und Heckklappenkantenrost gut aus. Preis war etwas hoch, wollte ihn aber unbedingt haben :D

  • Habe für meinen Jetzigen Silberen 280 mit haufen ausstattung 235TKM 1900.- Bezahlt, hat zwar jetzt einige macken aber ich nehme den Kampf auf, ist er mir wert mein Kleiner. Mit der Ausstattung so habe ich lange gesucht und der Preis ist OK

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Habe für meinen W280T LPG 750 Euro bezahlt 6/99 mit 225.000km und sehr sehr guter Ausstattung (NP knapp 97.000DM) und einen Satz Sommer und Winterräder auf Alu mit sehr guten Reifen ! Hatte einen kleinen Frontschaden, aber für 450 Euro war er behoben (250 euro Xenonscheinwerfer) ! Jetzt beim Tüv musste ich noch 40 euro investieren sonst läuft er top ! Und er ist sogut wie "rostfrei" (kam aus KA)!
    Grüße

  • Jup, meine letzten beiden Neuerwerbungen waren auch richtig günstig. Einmal meinen C240T Esprit, Bj. 07/97 in 744-Silber mit Sitzheizung und Klima und rund 270' km habe ich bei ebay für EUR 606,-- erstanden. Läuft prima. :thumbup: Heckklappe haben wir schon gemacht, den restlichen Rost bekommen wir auch noch in den Griff.


    Und denn den neuesten Schrei, den C280T Elegance, Bj. 05/98 in 189-Smaragdschwarz mit nahezu Vollausstattung für EUR 1.250,--. 286' km hat der gelaufen. Den müssen wir im August erst noch durch 'n TÜV bringen, bin aber guter Dinge. 8o Der wurde als Langstreckenfahrzeug immer nach Spanien bewegt und hat wenig Rost. Läuft auch prima, muss aber Einiges gemacht werden.

  • Oha,


    Da war meiner aber recht teuer. 2250€ mußte ich Anfang September letzten Jahres für den S202 Esprit Selection Bj.2000 und mit ca. 157.000km (Hatte nen Pixelfehler) hinblättern. Der Rost wird mich noch lange beschäftigen, aber er zwingt einen auch, genauer hinzuschauen.


    Merlin

    "Geduld Lewis, wir sind alle nur Menschen." [Officer Alex Murphy]

  • Hab meinen C180 ,Bj. 93 im Jan. 2015 von einem Exporthändler für 750,- Euronen erstanden. Erst95000 auf der Uhr 1.Hand, 2Jahre TÜV; fast kein Rost Scheckheft komplett läuft bis jetzt Problemlos
    Was will man mehr? :D