Wieviel habt ihr für eure w202 gezahlt?

  • Nachfolgend ein Auszug aus meinem Vorstellungsthread (Stand Januar 2015)


    Habe mal eine grobe Aufstellung ueber die Kosten gemacht, der eine oder andere von euch wollte es ja wissen; ist ja kein Geheimnis denn jeder kann sich ja auf der webside vom Verkaeufer ein Bild machen.


    C280/Modelljahr 1995/KM 152.000 ca.


    Verkaufspreis FOB Hafen Nagoya 1.700 Euro
    Fracht incl. Versicherung 800 Euro
    Verzollung/Gebuehren/Lieferung 700 Euro
    Zulassung incl. Versicherung 350 Euro


    Gesamtkosten (umgerechnet) 3.550 Euro


    LG Werner 8)

  • Ich habe ca. 15.000,- EUR bezahlt, allerdings vor 12 Jahren.
    1.000,- EUR Wertverlust im Jahr...

  • Habe im August 2010 für meinen C 220 Elegance, Automatik, Schiebedach, 137 tkm, 2100 Euro bezahlt.


    Schätze den Restwert heute, 5 Jahre später, 201 tkm, auf 500 Euro.


    Ein treuer Begleiter mit nur einem Problem: Rost.


    Schau nächsten Monat, was mich ein neuer TÜV kostet. Entweder geht es weiter oder ich kaufe mir einen CLK 320.


    Gruß, Andreas

  • Hab meinen Roten Baron im Mai 2010 bei einem Exporteur ganz hinten entdeckt. Vorne beide Kotflügel und Stoßstange lädiert, Beifahrerseite leichter Streifschaden Heckstoßstange mit Kampfspuren - aber annähernd rostfrei.
    Habe allerdings fast sechs Wochen gebraucht, den Händler davon zu überzeugen, dass seine Preisvorstellungen überzogen waren. Das Auto stand bewusst bei ihm so weit hinten, da er im Export deutlich weniger bekommen hätte. Bin da jede Woche mal vorbei um mit ihm über den Preis zu verhandeln. Er war dann mit 2700, und den Mängeln zwar immer noch nicht billig. Aber ein Diesel, der mit 14 Jahren, gerade mal 164tkm gelaufen hat, zusammen mit dem Rostmangel und seiner einzigartigen Ausstattung, hat mich überzeugt :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ende 2012 für 4300 Euro.
    Zufallskauf beim Fähnchenhändler.Leider war dem klar was er da stehen hatte.
    Hatte meine Farbe,Ausstattung und erst 24000Km runter.Nachweisbar icl.Aktenordner mit allen Serviceunterlagen,Tüvberichten und Rechnungen.
    Makelloser Neuwagenzustand und jetzt mit 80000Km immer noch Rostfrei.

  • Hatte ende 2010 für nen c180 mit 240tkm (Mit Tauschmotor bei 230tkm) noch 1200bezahlt, in Schwarz und kaputter Klima, und a weng rost.