Liste mit Werkstätten unseres Vertrauens

  • Autohaus Trautwein
    Filderstadt-Bernhausen (nahe beim Stuttgarter Flughafen, B27, A8)


    Sehr guter Service
    Sehr freundlich und kulant
    Sehr aufgeschlossen jungen Leuten gegenüber mit speziellen Wünschen


    Ist meine gute Werkstatt nachdem ich 2 Händler davor verschlissen hatte. Der Teileverkauf hat auch echt Ahnung - grüßt mir da immer den Ulli Schimpel ;-)))))

  • Für alle aus der Mitte Deutschlands:


    Autohaus Mensch, 34471 Volkmarsen.


    Absolut kundenorientiert, offene Werkstatt für Kunden, sehr zuverlässige und korrekte Reparatur und Abrechnung. Kulant.


    Kleinere Tätigkeiten sind meist umsonst und werden nicht berechnet.



    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Hallo,


    ich kann die DC Niederlassung Schulz in Achim ( bei Bremen )
    empfelen.


    -Sehr Freundlich
    -Guter Service
    -Lassen gut mit sich handeln und drehen ein nicht jeden viel zu teuren scheiß an


    MfG Sigy

  • Herbert Mühle in Hamburg Bergedorf.


    Sehr freundlich, hilfsbereit, guter Service.
    Gute Werkstatt.
    Kleinstteile wie Knöpfe, Abdeckungen usw gibts manchmal für Lau.
    Hier ist Kunde König. Bis jetzt nichts negatives erlebt.

    „Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann.“

  • Postet hier Eure Erfahrungen mit Werkstatätten aller Art.


    Vergeßt nicht, auch eine Anschrift der Werkstatt mit anzugeben.
    Beschreibt kurz und sachlich, welche Dinge besonders positiv (oder negativ) hervorzuheben sind. Auch günstige Schnäppchen (Teile, etc) könnt ihr hier posten.


    Dieser Thread ist nicht dazu gedacht, einzelne Werkstätten aufgrund negativer Einzelerfahrungen schlecht zu reden. Bedenkt, in diesem Thread wollen wir nicht Eure persönliche Werkstattgeschichte lesen, sondern eine besonders gute Empfehlungen für Werkstätten in Deutschland, Österreich, Schweiz, etc. sehen.


    Es sind also alle herzlich dazu aufgerufen, hier zu posten, damit wir auch außerhalb Deutschlands gute Empfehlungen vorfinden können.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Frankfurt am Main:


    1) Spenglerei/Lackiererei (Mo-Fr):


    Kurt Bargon, Ginnheimer Str. 28, 60487 Frankfurt am Main, 069-776477


    2) Teile:


    Düll Autoteile, Robert-Mayer-Str. 54, 60486 Frankfurt, 069-979886-0 (www.autoteileduell.de)


    3) MB-Spezialist im Hause MB:
    Christian Berg, Niederlassung Heerstrasse, Heerstraße 66, 60488 Frankfurt/Main, 069 8501-00



    4) Mietwerkstatt (w/Hebebühne, privat nur Mi bis Sa!):


    Gebr. Mohr Werkzeugkiste, Casteller Str. 97c, 65719 Hofheim/Diedenbergen, 06192 - 977 48 55 (www.wk-mohr.de)

  • Echt ne klasse Werkstatt jederzeit ist man da Willkommen, freundlich sind se ohnehin und kompetent und günstig auch noch dazu ;) War da schon mit meiner 125er gut aufgehoben und mitm Benz bin ichs bis jetzt auch :)


    95163 Weißenstadt
    Riedelbauch Roland Freie KFZ Werkstadt
    Weißenhaid 11
    95163 Weißenstadt

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • AUTOTECHNIK WALBURG
    HUBERTUSSTR. 27
    47798 KREFELD


    Meine Nummer 1 was Automechatroniker betrifft
    Der Inhaber hat sich selbstständig gemacht nachdem er seine Lehre bei Mercedes gemacht hatte
    Er (schon seit Jahren Meister) und noch ein KFZ-Meister haben sich zusammengetan und die Firma gegründet


    Bin seit 7 Jahren bei den beiden und immer tadellose Arbeit bekommen und absolut kundenfreundlich bedient worden
    Die arbeiten noch nach dem Motto: Kunde ist König
    Werde auch in Zukunft mit meinen Autos immer zu denen fahren, was besseres habe ich bisher noch nie erlebt


    MfG Nico

  • Hier mal 2 Werkstätten für Hamburg


    Barmbeker Autohaus Mehmet Killi
    Holsteinischer Kamp 104
    22081 Hamburg


    Gut, schnell und Günstig.
    Speziell für Mercedes, arbeitet auch an andren Fahrzeugen.


    und


    CRS Orgaß & Wiegert GmbH
    Von-Essen-Str. 56
    22081 Hamburg
    Tel: 040) 2996244


    auch schnell, zuverlässig und angemessene Preise.
    Normale Werkstatt die aber auch extrem umauten macht, gerade Mercedes.




    Gruss Dat T.

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Mercedes Bollmeyer in Bünde
    Ist zwar mercedestypisch etwas teuer, dafür ist der Service immer abslout Premium, und
    das nicht nur für Leute mit Schlipps und Jacket.

    C 180 / C 240 T, Esprit / E91 (weil, keinen Bock mehr auf Rost)