Liste mit Werkstätten unseres Vertrauens


  • Kann ich bestätigen. Hatte meinen C180 jetzt auch schon 2x dort und bin zufrieden. Sind immer pünktlich fertig geworden und verbauen Mercedesteile. Zudem waren sie immer freundlich ;)
    Stundenlohn war, wenn ich mich richtig an die Aussage erinnere, bei 65€


    Dort stehen wirklich viele Klassiker und Oldtimer. Der Herr Ottersbach ist selber sammler und hat, bis auf wenige Ausnahmen, nur Mercedes ;)

  • In Berlin:


    Autoservice Knut Jeschke.
    http://www.autoservice-jeschke.de


    Absolut ehrliche und soweit ich es beurteilen kann :) kompetente Jungs.


    Fahrzeug: C240T BJ 99 143tkm


    Leistung:
    Grosse Inspektion, HU/AU durch DEKRA, Kerzen (Bosch Platin 12 Stück) neu, Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, Unterboden versiegeln (Minimalprogramm), 3 kleine Roststellen an Türen versiegeln (nur absolut minimales Programm), beide Bremsleitungen hinten erneuert, Schelle Auspuff


    Preis: 1015 Euro


    Gruss Edmund

  • Hallo,


    Ich sehe grade diesen Thread und bin vom Inhalt ja schon sehr überrascht. Es ist so eine sehr gute idee gewisse Betriebe des vertrauens zu nennen. Zu solchen Betrieben die eine gewisse empfehlung haben fährt man ja eher hin als in eine Hinterhof Werkstatt die absolut keinen Ruf besitzt ;) .


    Einzige was ich machen würde:
    - Eine Liste erstellen mit den anfänglichen PLZ zahlen. Beispiel 2.....3....4 ---- 46240 Bottrop---- 5 u.u.u wo dann die ganzen Betriebe und deren bereich (KFZ-Meisterbetrieb, Lackiererei u.s.w) genannt werden. So kann man sich schnell einen in der nähe raus suchen.


    ;)


    MfG
    Tobi

  • Für die Region Hannover:


    AutoTec GmbH
    Röntgenstraße 3a
    30890 Barsinghausen
    Tel.: 05105 37 77


    Wurde immer freundlich dort behandelt, es werden keine unnötigen arbeiten aufgedrängt, die arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Einziges Manko ist, das man ein paar Tage, manchmal auch 1-2 Wochen, auf seinen Werkstatt Termin warten muss. (In dringenden Fällen kommt man aber auch sofort ran) Der Laden ist immer Höllisch gut besucht, was aber auch wieder für die Arbeitqualität dort Spricht. Ganz Wichtig!! Nicht verwechseln mit ATU, die sind nämlich gleich nebenan.
    http://www.autotec-barsinghausen.de/


    Gruß Jörg

  • Hier nach Postleitzahlen geordnet



    Es sind nur Empfehlungen auf Grund persönlicher Erfahrungen. Wir übernehmen keine weitergehende Verantwortung!


    LG Tom

  • Raum OWL: Mercedes Bollmeyer in Bünde.
    Wie schon erwähnt, hervorragender Service. Kaffee beim Warten, dann 20 Min. Arbeiten an der korrodierten AHK-Aufnahme. Funktioniert wieder bestens. Gratis!

  • Ich bin mit Flackus & Maurer in Mainz-Kastell zufrieden. Nehmen sich Zeit und schauten mich nicht schief an, als ich mit dem Wunsch, ein gebrauchtes Automatikgetriebe in eine 19-jährige Karre mit 545.000 km zu bauen, kam.
    Stundensätze sind bei Mercedes halt nicht billig, aber dafür wissen sie, was sie tun.
    Grüße
    Stefan