Liste mit Werkstätten unseres Vertrauens

  • KFZ-Werkstatt Meisterbetrieb
    Rüdiger Decker
    Hauptstr.117
    71134 Aidlingen
    Tel.: 07034/993212


    Super Service, freundlich und hilfsbereit. Klimacheck und TÜV wird auch gemacht.
    Gibt auch am Telefon Tipps und Ratschläge. :thumbup:

  • Sehr empfehlenswert ist


    Auto Kindsvater
    Brückäcker Strasse 15
    74523 Schwäbisch Hall-Sulzdorf
    07907-1784
    0171-1757711



    Sehr gute Freie Werkstatt kann ich nur empfehlen war bisher wegen allem bei dem und der Chef ist in Ordnung



    Gut ist auch das


    Mercedes Autohaus Widmann
    74564 Crailsheim

  • Im Raum Magdeburg zu empfehlen:


    Otto Blötz GmbH & Co. KG,
    Am Stremsgraben 14
    39218 Schönebeck


    immer nett u. hilfsbereit, auch mal Kühlwasser und Servo gratis aufgefüllt
    super Teile-Service


    z. Z. schöner CLK230K im Angebot!

  • hallo und guten Abend von der eisigen Nordsee,


    habe hier eine Empfehlung (sofern das hier im Forum erlaubt ist ;) ) für alle Schleswig-Holsteiner C-Fahrer die zwischen Schleswig und Husum eine gute Werkstatt suchen:

    "Paulsen´s Garage in Oster-Ohrstedt".


    Inhaber war vorher selbst bei MB und hat sich jetzt selbständig gemacht. Nimmt sich sehr viel Zeit alles in Ruhe zu erklären und hat vor allem wirklich Ahnung von unserer C-Klasse (Beispiel bei mir: Probleme mit Automatik-Getriebe im Schiebebetrieb. MB hatte Fehlerdiangnose komplettes Getriebe gestellt - au weia! Nach kurzer Probefahrt stellt P.Garage die Diagnose:"Drosselklappe"). Hat dann noch ein paar Kleinigkeiten gleich mitgemacht die ihm auffielen und jetzt schnurrt mein CDI wieder sanft und ruhig :thumbup: . Wirklich ein Benz-Schrauber mit Herz und Ahnung. Ich denke ein gute Adresse für geschundene Benz-Fahrer.


    Schönen Abend noch
    Exbabybenz

  • In der Nähe des Hockenheim Ring-Top Ausgestattet,EHRLICH GÜNSTIG+Sehr gut :!:



    Auto Service Thomas Hester


    Kfz.Meister


    Anhalterstraße 7


    68775 Ketsch


    Telefon.: 06202 - 9262412


    :thumbup:

  • Der Inhaber dieser Werkstatt hat früher bei MB in Bad Hersfeld gearbeitet, dort in Abendschule seinen Meister und sich danach selbständig gemacht. Mittlerweile ist er seit 10 Jahren Obermeister der KFZ-Innung, versteht sehr viel, erklärt einem alles und hat moderate Preise. Eben ein Typ von nebenan, der in die Welt passt.


    Kurt Modenbach
    Zur Burg 10
    36251 Hauneck-Rotensee


    und auch


    Wolfgang Frantz
    Vogelgesang
    36251 Bad Hersfeld


    Mietwerkstatt:


    Reifenservice
    Johann Hildebrand
    Am Koppelstück 6
    36286 Neuenstein-Obergeis

  • Mercedes - Benz Niederlassung
    Görg & Jung Automobile GmbH
    Christian-Heibel-Straße 48
    56422 Wirges
    Tel. +49 2602 6780
    Fax +49 2602 69324


    Service = :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ich möchte, da ich nicht genau weiß, in welche Rubrik mein Anliegen gehört, vorab schon mal bitten, meine Anfrage zu verschieben.


    Genau wie andere hier eine Empfehlung abgeben, genau so etwas suche ich auch für das Ruhrgebiet, Hagen/Schwerte/Dortmund oder halt auch von mir aus wenns im Rahmen ist, auch etwas weiter weg. Also wer kennt zufällig eine gute Werkstatt oder kann mir jetzt und in Zukunft bei meinem PKW weiterhelfen?


    Mfg