Liste mit Werkstätten unseres Vertrauens

  • Was willst du denn machen lassen?

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hallo Allerseits,


    suche empfehlenswerte, gerne auch freie, Werkstatt im Großraum Bonn...


    Ottersbach in Hennef hab ich gesehen, aber der Besitzer hat gewechselt, vielleicht hat hier jemand aktuelle Erfahrungen?


    Danke!

  • Ich wohne im Kölner Süden und kann hier CarTec empfehlen:


    Cartec GmbH | KFZ Meisterfachbetrieb

    Fuchskaulenweg 3, 50999 Köln


    Bisher war ich mit Audis, VW T4 und noch einigen Autos da, aber die Jungs reparieren die Taxen hier im Kölner Süden und kennen sich auch mit MB sehr gut aus.

  • Wenn man eine Werkstatt in Franken braucht, habe ich eine Top Adresse.
    Der Mann ist eine OneManShow, es gibt kein Nepp , BlaBla und tauscht nicht nur aus , sondern repariert auch und das zu einem wahren günstigen Preis.
    Ich selber bin seit Jahren dort, genauso wie Familie und Kumpels


    Ibis Boxengasse
    Trierer Str.166
    90469 Nürnberg

    das Thema ist zwar schon längst abgefrühstückt, aber der Hinweis sollte nicht fehlen, bevor jemand in die Falle tritt.

    Die Werkstatt wird jetzt von jemand anderen betrieben, der ist genau das Gegenteil zum vorherigen Werkstatt Inhaber.

    Wir haben uns die Räder umstecken lassen, dabei hat er an meinem Benz einige Gewinde beschädigt und zwei Kratzer auf meinen neuen Felgen hinterlassen. Und bei meiner Frau ihren Wagen hat er ebenfalls einen Kratzer in der Felge hinterlassen und die Schraubenabdeckkappen sind leider verschwunden.

    Die Werkstatt ist also NICHT mehr empfehlenswert