An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Hallo zusammen :):):):)


    Seit heute bin ich der neue Besitzer eines C-Klasse Kombi´s. Das Fahrzeug ist ein c-200 Kompressor, Elegance, EZ:11.99, momentan 230.000km runter. Die Leistung beträgt 141kw (192PS), Hubraum 1998ccm. Das Fahrzeug ist vom Rost her noch gut in Schuss, Diverse Arbeiten sind vom Vorbesitzer erledigt worden, somit sind einige "Bugs" schon behoben worden. Die Farbe ist blaumetallic, Innenausstattung beige. Diverse Arbeiten sind noch zu tun, aber für das Alter ist es OK. Bei dem Baujahr ist es eh einer besonderen Pflege wert.

    Ich wohne im Nordschwarzwald bei Calw, bin 59Jahre alt und bastel gerne noch an Autos. Mein "Fuhrpark" ist mittlerweile komplett Mercedes. Ich hoffe, ich finde hier so manchen Tip, um die C-Klasse zu erhalten. Vieles kann ich von meinen 2 anderen SLK´s übernehmen, so manche Hilfe werde ich trotzdem gebrauchen.

    Ich wünsche Allen eine gute und knitterfreie Fahrt.


    Gruss

    Joerg

  • So dann mal hier eine spezielle T-Model Frage. Gibt es für den C180T eine Einbauanleitung für eine Funkfernbedienung. Am besten mit Bildern, da ich noch keine Reparaturanleitung habe.

    C 180 T, S202, Bj. 1997, 90 kw/122 PS, 0710 324, 240 000 km

  • Das Touristik und Transport Modell ist nämlich intern immer der Stationswagen. Mir kam es vorhin beim Überfliegen komisch vor, dank Peter kam die Erleuchtung.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.