Armaturenbrett Ausbau

  • auch ich werde (schon) wieder betroffen sein, das Armaturenbrett tauschen zu müssen:


    Empfänger (oder besser gesagt Opfer) ist ein '00 Mopf mit grauer innenausstattung, als möglichen Spender hätte ich momentan nur einen '96 kleine Mopf zu Verfügung. Aus meiner Erinnerung sind die Graustufen der Oberflächen gleich - aber die beiden grundverschiedenen Zündschlösser lassen mich zweifeln, ob das passt.

    Einen Versuch wagen oder auf passenden Mopf-Spender warten?

  • Die Zündschlösser sind kein Problem, das passt. Bei den Farben wäre ich vorsichtig... Da gibt es feine Nuancen. Wenn möglich am besten mit Mal übernehmen...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • danke für den Tip ;)


    bei CLASSIC grau sind die Armlehnen offensichtlich besonders selten geordert worden - beide Spender haben keine :money:

    Bein 904 farbenen (C180 kleines Mopf) mit ebenfalls grau innen habe ich damals EWIG gesucht, bis ein entsprechende MOPF eine brauchbare MAL hergeben konnte:

    Farblich passt das, sofern man von Alterungsprozessen absieht. Diese können grade bei hellen Farben aber besonders differenzieren <X

  • Ich hab die Prozedur an meinem 93 Bj. jetzt auch hinter mir. Ich habe bei jeden Schritt Bilder gemacht und werde die Tage mal eine Bebilderte Anleitung zu Ausbau des Armaturenbretts einstellen


    Grüße