Kann mir einer erklären wie man die vordere Stosstange beim Vormopf demontiert?Worauf muss ich achten,wo sind überall Befestigungen?Ist irgendwo was eingehakt oder muss man nur entsprechende Schrauben lösen?
Demontage Stoßstangen / Stoßfänger Vormopf, kl. Mopf, Mopf und AMG
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Diese Website verwendet Cookies und Targeting Technologien, um Ihnen ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen und die Werbung, die Sie sehen, besser an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Diese Technologien nutzen wir außerdem, um Ergebnisse zu messen, um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen oder um unsere Website weiter zu entwickeln.
Alle akzeptieren Einstellungen bearbeitenEinstellungen
Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.
Alle akzeptieren Auswahl speichern ZurückTechnisch notwendige CookiesAn
Diese Cookies sind für die Bereitstellung von Diensten, die über unsere Website verfügbar sind, und für die Verwendung bestimmter Funktionen unserer Website von wesentlicher Bedeutung.
Ohne diese Cookies können wir Ihnen bestimmte Dienste auf unserer Website nicht zur Verfügung stellen, darum können diese Cookies nicht deaktiviert werden.
Targeting und Werbung CookiesAus
Diese Cookies werden genutzt, um Werbung anzuzeigen, die Sie aufgrund Ihrer Surfgewohnheiten wahrscheinlich interessieren wird.
Diese Cookies, die von unseren Inhalten und / oder Werbeanbietern bereitgestellt werden, können Informationen, die sie von unserer Website gesammelt haben, mit anderen Informationen kombinieren, welche sie durch Aktivitäten Ihres Webbrowsers in Ihrem Netzwerk von Websites gesammelt haben.
Wenn Sie diese Targeting- oder Werbe-Cookies entfernen oder deaktivieren, werden weiterhin Anzeigen angezeigt. Diese sind für Sie jedoch möglicherweise nicht relevant.
-
-
-
Haube auf dann sind neben den Scheinwerfern 2 Muttern die musst aufmachen mit nem 13. Dann unten hast du 2 Schwarze Abdeckungen aussen an der Schürze da steckt auf der linken Seite auch der Temp-Fühler die wennst draussen hast dann verstecken sich dahinter auch 2 13er Muttern machst raus.
Dann greifst du an den Seiten der Schürze zwischen Radhausverkleidung und Schürze und da wo die Schürze seitlich eingerastet ist, ist so ein Hebel denn drückst du nach innen und schiebst gleichzeitig die Schürze vor. Machst auf der anderen Seite auch so.
2 Leute bevorzugt.
Gruß
Kasi
-
Schau auch mal hier:
Links entfernt da defekt*
Und hier:
http://img110.imageshack.us/img110/5192/halter7va.jpg
und
http://img110.imageshack.us/img110/115/stossi9in.jpg
Die Lasche ist beim roten Pfeil.
-
Hey Super.....werd es evtl. heut noch demontieren.Danke für die schnellen Antworten
Edit:
Es hat genauso funktioniert wie Ihr es beschrieben habt.Danke.
Rebel:Deine Bilder waren sehr hilfreich. Hab Dich lieb
-
Hy Leutz
Sorry das ich das thema wieder aufnehme will auch grade meine Stossstange demontieren aber irgendwie Funktioniren die links nicht mehr.
mach ich irgend was falsch ??
Christian
-
Welche Stoßstange willst du denn abmachen? Front, oder Heck?
Die Links gehen nicht mehr, weil durch die Migration des Ur-Forums auf die jetzige Version Forenlinks zerstört wurden. -
-
Forenlinks zerstört wurden
Schrieb ich ja indirekt.
Normal kriegt man die Stoßstange durch etwas Wackeln und Ziehen an den Seiten runter, es müssen halt nur die
4 Muttern los, die das ganze stabilisieren. Hinten ist das genauso, nur dass es da halt 5 Muttern sind. -
Und man muss die seitliche Halter "aufdrücken".... Ist aber tatsächlich so, dass man etwas wackeln muss.
Gruß Steffen
-
Die Front Stoßstange möchte ich demontieren da eine der beiden Hupen nicht mehr funktioniert auserdem muss ich mal nach dem Temp. Fühler schauen denn mir wird nichts angezeigt und dort kann man halt viel besser Arbeiten ohne Stoßstange.
-