Und wieder ein C 43 weniger

  • Hast richtig geguckt.
    Das ist kein C-43 Endtopf ;)

  • Das ist ja krass,also ist der W202 von anderen zwei Fahrzeugen extra gerammt worden nur um ihn zu stoppen ?? Gibt es da auch einen text dazu,da ging es ja richtig zu sache.

  • juhu ein Erfolgserlebnis :D würde mich trotzdem interessieren was da für ein Herz schlägt aber Amg können wir ja soweit dann komplett ausschließen oder sehe ich das falsch?

  • Um nicht aufzufallen, zudem sitzt da sicherlich der dickste Motor drinne :thumbup:


    Wenn du auf der AB unterwegs bist, schaust du doch auch eher beim Opel Vectra, Audi A6 oder ner E-Klasse, ob der Wagen mit 2 Innenspiegeln ausgestattet ist (obwohl kein Fahrschulfahrzeug) und in auffällig gleichem Abstand hinter dir herfährt 8o

  • Hallo,

    aber Amg können wir ja soweit dann komplett ausschließen oder sehe ich das falsch?

    komplett und endgültig nicht! Es gibt genügend C180er mit AMG-ESD.


    Umgekehrt ist dies zumindest möglich, sprich AMG mit Serien-ESD (Zulässigkeit und Sinnhaftigkeit mal außer acht gelassen).


    MfG

  • hm ist da nicht bei 200ps sense? oder haben die neueren Rs schon mehr? na auf jeden Fall sind das ja profis die ganz genau wissen was sie tun und ihr material wirklich beherrschen....davon gehe ich zumindest aus :patsch:

  • Ah das das umgekehrt geht wusste ich nicht aber interessant zu wissen. Nur wer macht denn sowas? understatement hin oder her ( beim Auspuff mein ich)