200 TE

Foto

Fahrzeugmarke
Mercedes-Benz
Modell
E Klasse
Bezeichnung
200 TE
Variante
T-Modell
Baureihe
124
Ausstattungsline
T-Modell
Fahrzeugalter
Jahre
Erstzulassung
1993-06-01
Farbe
199U Blauschwarz Metallic
Status
Sonstiges

Basisdaten

Fahrzeugmarke
Mercedes-Benz
Modell
E Klasse
Bezeichnung
200 TE
Variante
T-Modell
Baureihe
124
Ausstattungsline
T-Modell
Fahrzeugalter
Jahre
Erstzulassung
1993-06-01
Farbe
199U Blauschwarz Metallic
Status
Sonstiges

Serienausstattung

412 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH MIT HUBEINRICHTUNG
420 GETRIEBE AUTOMATISCH 4-GANG
537 ANTENNE MECHANISCH UND LAUTSPRECHER VORN - OHNE RADIO
541 DOPPELROLLO FÜR GEPÄCKABDECKUNG UND INSASSENSCHUTZ
583 FENSTERHEBER ELEKTRISCH (FAHRERTÜREN)
591 WÄRMEDÄMMENDES GLAS, RUNDUM, HEIZBARE HECKSCHEIBE,
EINSCHEIBENSICHERHEITSGLAS
620 FAHRZEUGE MIT KATALYSATORTECHNIK
731 HOLZAUSFÜHRUNG, WURZELNUSS
Klima nach gerüstet

Bewertung (Der Benutzer hat noch keine Bewertung zum Fahrzeug hinterlegt.)

Durchgeführte Modifikationen (Der Benutzer hat noch keine Daten zu durchgeführten Modifikationen hinterlegt.)

Geplante Modifikationen (Der Benutzer hat noch keine Daten zu geplanten Modifikationen hinterlegt.)

Audiokomponenten

Becker Radio BE 2210

Sonstiges

mein Dicker

Kommentare 4

  • Ja, nettes Dickschiff, ich hoffe Rost ist soweit keine Thema :ok:

  • Schickes Teil, der letzte echte Benz

    • Weil es die letzte Charge Krupp Stahl bis 45 war? Wieso ist DAS der letzte echte Benz?

    • Manche sagen das auch vom W123.

      Oft wird aber damit gemeint da wo die Ingenieure und nicht die Controller das Sagen hatten.

      Ich ziehe die Grenze eher dort, wo die Elektronik noch überschaubar war, und da wäre auch der W202 teilweise mit dabei, der VorMopf auf alle Fälle.