Stammtisch Bremen

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Ich denke das wir für die paar leute keinen Tisch reservieren brauchen sollte auch so gehen ;) hört sich gut an das du die cam mitnimmst :D treffen können wir uns wohl auf dem Parkplatz hinter dem Diner. Neben dem Diner (links) An der Ochtum könnte man auch Parken. ;)

  • Lars, organisierst du nen Tisch im Diners?


    Und, wollen wir uns wieder so gegen 17.30 treffen? Ich wäre für den Parkplatz auf der Rückseite.
    Kamera nehm ich mit, bis dahin sollte es um 17.30 noch hell genug für nen ordentliches Foto sein ;)