1. Home
  2. Magazine
  3. W202-Articles
    1. Technical data
    2. Tips and tricks
    3. Tuning
    4. Price lists
    5. Conversions
  4. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktivität
  5. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  6. Blog
    1. Articles
  7. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
  8. Soccer Prediction Game 3
  • Login
  • Register
  • Search
Blog Articles
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Gallery
  • Events
  • More Options
  1. C-Klasse-Forum
  2. Blog
  3. Grizzlie’s Blog

Bestes Wochenende ever?

  • Grizzlie
  • May 13, 2010 at 10:13 AM
  • 365 times read
  • 2 Comments

Mein erster Blog :thumbup:

Ich wundere mich jetzt etwas über mein mir bevorstehendes Wochenende und wie es so verlaufen wird.
Nachdem ich gestern für 200km 5 Stunden gebraucht habe (Elbtunnel insgesamt 30 Km Stau; Innenstadt HH auch nicht besonders leer) bin ich heute endlich im WE angekommen. 8)

Vorhaben sind recht viele auf dem kleinen Merkzettel zu finden. Unter anderem steige ich etwa in einer Stunde in den neuen Camarro von nem Kollegen. Amis ?( , Amis 8| , Amis :S , Amis :S ... Aber ich will mich mal überraschen lassen. Rein optisch sind die ja ganz geil.

Später werd ich noch den neuen [lexicon]LMM[/lexicon] verbauen was mich schon die ganze Woche penetriert.. Ich bin so gespannt! Morgen lass ich den noch schnell einprogrammieren und dann mal sehen wie der Benz wieder zieht. Ich bin ja so aufgeregt :love:

Freitag eine schöne Wllness-Kur :thumbup: Friseuer, Solarium, Sport.. Und am Samstag gehts dann nach Kiel zum Stammtisch-SH-Treff..

Alles in allem ein paar schöne Vorhaben die höchst wahrscheinlich am Sonntag von kilometerlangen Staus im Bereich HH getoppt werden :thumbup:

Ich gebe Rückmeldung über das ein oder andere Geschehen

Gruß Grizz

Comments 2

Grizzlie
May 14, 2010 at 2:07 PM
Author

Der Camarro ist ne Wucht 427 PS in einer 6,2 Liter Maschiene die nur nach vorne will :D Innenausstattung mutet allerdings nicht so elegant an. Wie die Leute alle gucken ist allerdings schon recht geil

Der LMM hat zwar schon ne Verbesserung gebracht, aber nicht so sehr wie erhofft... mal schauen was mich da noch erwartet

Badboy69 †
May 13, 2010 at 7:26 PM

Na dann hoffe ich das dein WE so verläuft, wie du es dir wünschst. :D

Categories

  • Allgemeine Blogs

Archive

  1. 2010 (1)
    1. May (1)
      • Bestes Wochenende ever?

Informationen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Einsatz von Cookies
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Regeln

Diverses

  1. Shoutbox
  2. Mitglieder
  3. Team
  4. Trophäen

Foren

  1. Mercedes-Benz C-Klasse BR 202
  2. Mercedes-Benz C-Klasse BR 203
  3. Mercedes-Benz C-Klasse BR 204
  4. Mercedes-Benz C-Klasse BR 205 und 206
  5. Allgemeines Mercedes-Forum
  6. Marktplatz

Über C-Klasse-Forum

Auf C-Klasse-Forum finden Sie viele Informationen und Diskussionen rund um die C-Klasse von Mercedes Benz. Sie sind herzlich eingeladen sich an unserem Angebot zu beteiligen.

Powered by WoltLab Suite™