Mein erster Blog ![]()
Ich wundere mich jetzt etwas über mein mir bevorstehendes Wochenende und wie es so verlaufen wird.
Nachdem ich gestern für 200km 5 Stunden gebraucht habe (Elbtunnel insgesamt 30 Km Stau; Innenstadt HH auch nicht besonders leer) bin ich heute endlich im WE angekommen. ![]()
Vorhaben sind recht viele auf dem kleinen Merkzettel zu finden. Unter anderem steige ich etwa in einer Stunde in den neuen Camarro von nem Kollegen. Amis
, Amis
, Amis
, Amis
... Aber ich will mich mal überraschen lassen. Rein optisch sind die ja ganz geil.
Später werd ich noch den neuen [lexicon]LMM[/lexicon] verbauen was mich schon die ganze Woche penetriert.. Ich bin so gespannt! Morgen lass ich den noch schnell einprogrammieren und dann mal sehen wie der Benz wieder zieht. Ich bin ja so aufgeregt ![]()
Freitag eine schöne Wllness-Kur
Friseuer, Solarium, Sport.. Und am Samstag gehts dann nach Kiel zum Stammtisch-SH-Treff..
Alles in allem ein paar schöne Vorhaben die höchst wahrscheinlich am Sonntag von kilometerlangen Staus im Bereich HH getoppt werden ![]()
Ich gebe Rückmeldung über das ein oder andere Geschehen
Gruß Grizz
Comments 2