Der gemeine Lackkratzer

Hallo W202 Freude,
Also ich muss da mal etwas loswerden, von dem ich nie gedacht hätte, das es mich mal betrifft.
Meine Frau und ich sind in einem Kleingartenverein, hört sich sicher für einige von euch schräg an, aber uns macht es viel Spaß.
Im letzten Jahr bin ich in den Vorstand gewählt worden. Sicher auch weil es keiner ein Ehrenamt machen möchte.
Egal, man macht sich mit so einem Amt nicht nur Freunde.
Und in dieser Woche hat mindere Intelligenz erst meinen W202 (14.04.10 ) und dann den Vectra ( 16.04.10 ) meiner Frau übelst zerkratzt.
Erst habe ich noch gedacht, Orientierungslose Pubertierende haben sich an meinem Auto zu schaffen gemacht, aber nachdem auch das Auto meiner Frau in Mitleidenschaft gezogen wurde denke ich da hat jemand etwas gegen uns.
Also meine Meinung dazu ist, wer nicht den Mut aufbringt eine Meinungsverschiedenheit verbal zu klären ist ein ganz armes Würstchen.
( Dem ich gerne meine Meinung zu seinem Tun non verbal rüberbringen würde. )
Das mag jetzt nach schlechter Laune klingen, ist auch so, ich hab nen Hals. :cursing:

Kommentare 3

  • Solch minderbelichtete Charaktere wird es leider immer geben 8|

  • ...werden sie sterben. Ich kenn das auch ;)

  • in ebay gibt es günstige lackstifte... ich weiß nicht ob sie etwas bringen weil ich es noch nicht probiert habe aber freunde meinten aufjedenfall das ich mir welche holen soll ... bei mir habe ich das selbe problem nur in der schule ... irgent jemand hat etwas gegen mich und das das auto zerkratzt aufm kofferraum gehaun ist ne beule drine... finde ich echt schade so etwas... bei dir weiß ich nicht aber in meinem fall haben die garantiert neid... das ich mit 19 schon etwas erreicht habe und noch weiterhin erreichen tue ... doch wenn ich die erwische dan (......)


    MfG