Unfallreparatur und neue Bremsen

Sooo ich bin wieder Happy,


2 Wochen nach der Unfallreparatur hat mein Schätzelein bei Jolly Roger und KlausS210 neue Bremsen bekommen. An dieser Stelle nochmal einen RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN Dank für die arbeit und die Bemühungen.


Bremsen und Unfallreparaturen sind Vertrauensarbeiten - also habe ich das nur von Spezialisten (in meinen Augen) machen lassen. Die Unfallreparatur wurde beim Autohaus (Autozentrum Peter) gemacht, die Bremsen - wie oben schon geschrieben bei JollyRoger und KlausS210 - beide extrem Kompetente und Fachkundige Bastelwastel - deren Arbeit ich sehr zu schätzen weiß und vollstens vertraue.


Aber Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte.







Grüße Eichi


1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


der Schwächste fliegt...

Comments 8

  • Super, freut mich das dein Wagen wieder rollt

  • Super!!! Diesmal schön fern halten von Audi Fahrern!!!!

  • Super eichi, dann ist ja alles klar wieder.. übrigens das mit den smilies weiss ich auch nicht.. bin ein echter nerd anscheinend..


    Sven

  • P.P.S. Ich finde, dass die Farbe auf den Fotos aussieht, wie blankes Kupfer, deshalb die Bezeichnung.
    Sie gefällt mir gut, nicht dass das falsch verstanden wird.
    Und wer sagt denn, dass ich mich an mehr als 25% wende? (Hier sollte ein Smilie rein, weiß nicht wie das im Blog geht)
    Viele Grüße
    Stefan

  • Also da ich keine Erfahrungen mit den Bremsen habe und leider auch keine Möglichkeiten in diesem Umfang slnst zu schrauben - muss ich das leider abgeben - aber wie oben beschrieben nur in Vertrauensvolle Hände.


    P.S.: 020 ist Designo-Orange - aber sicherlich wirst du das beim Googlen auch finden ;) - Eigentlich wundert es mich das gerade DIR dieser Diletantische Fehler unterläuft - Denn sollte dies Ironie Sein - so versteht sie - da bin ich mir ziemlich sicher - nur knapp 25% des Forums.


    Grüße Eichi

  • Hi Eichi,
    schön, dass Dein Kupferauto wieder fit ist.
    Bei den Bremsen sehe ich das auch so, deshalb mache ich die immer selbst.
    Viele Grüße
    Stefan

  • very cool