Sachen gibts.... Teil 2

So, heute morgen wollte ich mal wieder das Wischwasser nachfüllen und nachdem ich die Motorhaube aufgemacht habe, bot sich mir folgendes Bild:



Dem Marder gefällt mein Auto wohl so gut, daß er es als Vorratskammer benutzt....


Immerhin hat er einen ausgewogenen Speiseplan. Von Walnüssen, über Hefezopf bis hin zu dem toten Flattermann hat er alles schon dort abgelegt.
Mal sehen, was ich als nächstes finde....


Grüße baschti


P.S. Kabel, Schläuche,... knabbert er wohl nicht an. Merkwürdiges Tierchen

Kommentare 6

  • hast du kein unterbodenschutz?
    stell dir mal vor du siehst den da nicht und fährst einfach los xD
    das kann gefährlich fürn motor werden

  • ne, den gibts nicht dazu, hab ihn schon entsorgt. Bin aber mal gespannt, was mir "mein Haustier" als nächstes dorthin legt....


    Grüße

  • Hi Baschti,


    gibts den beim Kauf deines 230K dazu? ;)


    Gruß

  • Moin Baschti,
    sowas hab ich noch nicht gesehen 8|

  • hoffentlich hast Du recht old man....

  • Hi baschti,


    Dein Auto ist sein Zuhause, da wird nichts zerbissen
    Kritisch wird es, wenn du mal über Nacht woanders parkts, im Revier eines anderen Marders.
    Der erkennt den Geruch Deines Marders und empfindet das als Rivaliät, worauf er zu beissen anfängt.


    Gruß


    old man