Fahrradfahren....

Hallo zusammen,


da ich coronabedingt zur Zeit nicht so gern mit der Bahn zur Arbeit fahre, bin ich aufs Fahrrad umgestiegen. Am Anfang kostete es mich etwas Überwindung so früh loszufahren. Im März war es stellenweise ja morgens noch ziemlich kalt. Aber nachdem ich herausgefunden hatte, was ich denn anziehen muß, damit ich nicht als Eiszapfen ankomme, hat es doch doch angefangen Spaß zu machen.


Zur Zeit ist es morgens gerade richtig angenehm zum fahren und wenn man dann jeden morgen einen so tollen Sonnenaufgang mit ansehen darf, kommt man doch sehr entspannt bei der Arbeit an.

Ich kann es nur empfehlen, es mal zu probieren....






Ach ja, ich fahre die 18km einfache Strecke selber, ohne Motor...

Kommentare 7

  • Sehr cool! 18km einfache Strecke ist schon was, aber coole Sache, grade wenn man einen Büro Job hat ein cooler Ausgleich, bzw auch wenn nicht perfekt zum Abbauen, ich glaube du nimmst keinen Stress oder nicht so viel in den Feierabend, wie wenn man 10 Minuten später mit dem Auto vor der Haustür steht.

    Gruß

    • Ja, da hast Du recht...perfekt zum Stress abbauen....

      Sehr viel länger als die 18km würde ich auch nicht fahren wollen. Zu Hause wartet ja auch noch jemand. Wenn ich allerdings Zeit habe, kann es durchaus mal vorkommen, das ich etwas länger unterwegs bin, der längste Heimweg waren mal 73km....

  • Nicht das du noch ein militanter Radfahrer wirst, das geht schnell ?

    • ich glaube, das passiert nicht so schnell...

    • Dache ich bei mir auch ?

  • Die größte Hemmschwelle ist der innere Schweinehund... Vor allem wenn man dann mal wieder einmal, oder gar mehrfach mit dem Auto gefahren ist... ?


    Gruß


    Jürgen

    • der innere Schweinehund schläft so früh noch...