Schuster bleibt bei... Deiner Marke

Eigentlich sollte es mit dem BMW in den Urlaub gehen. 1. ist es ein Kombi und 2. hat er eine Klima.
Dafür brauchten wir noch einen Dachträger für die Fahrräder.
Also einen bei eBay ersteigert. Er kam dann heute auf den letzten Drücker. Und? Passt nicht. Ist wohl von einer Limo.
Der vordere Träger passt, der hintere lässt sich nicht montieren. Ist ein anderes System.
Toll, jetzt also doch den 202 mit Fahrradträger versehen und den Kofferraum randvoll gefüllt.
Gut, dass mein Auto jederzeit für einen Urlaubstrip fit ist.
Wobei es eh egal ist, weil die Klima am BMW schon wieder defekt ist. BMW befüllte sie vor zwei Wochen. Sie war komplett leer. Dabei wurde sie erst letzten Sommer aufgefüllt. Angeblich kein Leck zu entdecken.
Bereits am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass die Karre weniger kühlt.
Heute dann kein Unterschied, ob Klima an oder aus.
Dann muss der alte Benz wieder ran und muss sich mit Sand, Salz und Dreck bespritzen lassen.
Bis im September. Morgen geht es nach Skandinavien.
Grüße
Stefan

Kommentare 2