Ich bin ein Blog!

Diese Seite ist eigentlich eine Übersichtsseite für die Profilblogs. Wenn ihr also was bloggen wollt, dann sollte das zu euch passen, nicht zum Forum.


Die Profilblogs sind dazu da Inhalte ins Forum zu integrieren die sonst nicht so gut reinpassen weil sie nicht zum Diskutieren gedacht sind.


Zum Beispiel ihr plant eine längere Überholung oder Umbau, das könnt ihr dann Etappenweise im Profilbog in Episoden unterbringen. Der Vorteil der Sache ist die chronologische Auflistung und dass das Ganze nicht jedes mal durch zich Posts unterbrochen wird und man muss nicht ständig eigene Threads suchen hochholen usw.


Ich gebe zu das ganze ist noch irgendwie irreführend und fremd :whistling:

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: