Urlaubszeit - schöne Zeit !?!

Alle Vorbereitungen getroffen :


Kofferraum bis zum Anschlag voll.. Getränke unter den Sitzen, letzte Reserven auf die Hutablage meines W202 ... Kein Wunder das nix mehr rein passt... Fahren das erste mal zu 4. ( 2 Erwachsene, 2 Kinder ) im Benz in den Urlaub. Bis jetzt musste die Familienschleuder Dacia Logan MCV dran glauben... Bin mal gespannt wie die Fahrt so wird. Erst mal ein paar Filme aufs Ipad für die Kids gezogen, damit es nicht zu langweilig wird im (vorprogrammierten) Stau richtung Nordsee :)


Zu allem Überfluss musste natürlich vorgestern der Klimakompressor den Geist aufgeben. Das wird ein Spass. Jetzt nur noch warten das das werte Frauchen von der Frühschicht nach hause kommt. Stauvorhersage sieht für die A7 und A23 NOCH gut aus... Die armen Schweine auf der A1 tun mir jetzt schon leid. 1x 18km und 1x 8 km allein von Hamburg bis Lübeck.


Ich mache 7 Kreuze wenn ich in Büsum angekommen bin :)


Liebe Grüsse ... Der Lüneburger

Kommentare 3

  • Da dann auf ein fröhliches Bremsen, wenn du da Getränke abgelegt hast.


    Ansonsten schönen Urlaub, viel Sonne usw.


    Und wenn deine Holde meckert, pack die Koffer auf der Rückfahrt auf den Beifahrersitz und sie in den Kofferraum :D

  • Das mit der Hutablage ist aber nicht dein Ernst oder? Oder hab ich das falsch verstanden?

  • Von Lüneburg nach Büsum?Da kannste doch mit dem Fahrad fahren.
    Nach Italien oder Türkei ist hart.