Ein Krankenhausaufenthalt und seine Tücken

Man, man, man, ich könnte <X .


Ich muss am Montag ins Krankenhaus und hab mir schon mal alles besorgt, was man da noch alles braucht um technisch nicht hinter dem Wald zu stehen :D


Und gestern viel mir ein, das ich doch noch nen Internetstick brauche. Also gesagt, getan, zum nächsten (nicht nächstbesten) Telefonladen gerannt krochen und einen Stick samt Guthaben erworben :thumbup:


Als ich dann zu Hause ankam, erst mal lecker zu Abend gefuttert und dann gleich an den Lappy um den Stick zu installieren. Schließlich wäre heute ja noch Zeit für etwaige Reklamationen gewesen. Diese gibt es natürlich auch, da der Stick aus welchen Gründen auch immer so langsam ist, das er nicht einmal eine Verbindung herstellen kann. Es kommt immer nur die Meldung der Zeitüberschreitung und da ist es egal, ob ich den Fox, den IE oder Opera dafür nutze :crazy:


Heute wollte ich dreisterweise dann zum Laden und musste feststellen, das er ausgerechnet HEUTE nicht offen hat (egal wann man in den letzten Jahren da vorbei ging, er hatte Samstags immer offen) :cursing:


Dann kam ich auf die geniale Idee, mal alles auf dem Lappy meiner Holden zu testen. Aber wie ich leider feststellen musste, gibt es auch dort die selben Fehler.


Warum musste ich auch mal wieder alles auf die letzte Sekunde verschieben? So wie es aussieht, werde ich wohl an Internetentziehung langsam im Krankenhaus zu Grunde gehen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.


;( ;( ;(

R.I.P.
C180 Elegance


Unsterblich Dank Google Street View
Und das sogar vor meiner Haustür

Kommentare 2

  • Teuer nicht, aber auch nicht schnell :D


    Nur wenn es so Deppen gibt, die auf wer weiß was für Seiten surfen, ist auch im KKH schnell das Internet offline.

  • Also die Krankenhäuser hier in Hannover haben alle Internetzugang,muß halt bezahlt werden aber so teuer ist das nicht.