Ein neues Schlachtfahrzeug oder wiederaufbau ???

Tja, mit viel Pech ist es mal wieder soweit :S


Heute Morgen auf dem weg zu meinen Schwiegereltern stand ich gemütlich an der Ampel und wartete auf das erlösende grüne Licht um meinen 170 Pferdchen die Sporen zu geben 8o


Naja, gesagt, getan. Es wurde grün und ich fuhr los :thumbup:


Nur blöd war, das in der Seitenstrasse die dreißterweise genau zu diesem Zeitpunkt rot hatte eine gutaussehende Blondine vergaß zu bremsen. Der alte Astra, der ihr (und ihrem Audi A8) dabei im Weg stand wurde einfach mal so auf die Kreuzung "geschubst". Und siehe da, genau vor meinen Wagen :S 8| X( :cursing:


Ich hab den erst einmal zu einem Bekannten in die Werkstatt schleppen lassen, da ich irgendwie keine Lust verspürte, nachzuschauen was alles defekt ist. Kotflügel, Blinker, Scheinwerfer und Haube sind auf jeden Fall hin. Ich denke das Frontblech und die Endspitze des Innenkotflügels hats auch erwischt. Ausgelaufen ist nichts, so das ich keine oder keine großen technischen Schäden erwarte :huh:


Der einzige Vorteil ist, das der Astrafahrer und ich natürlich keinerlei Schuld haben, obwohl die Blondine beschwor, das dieser plötzlich in die Eisen ging. Soll heißen, die Blondine ist 100% Schuld :thumbup: :police: :thumbup: :evil:


Ich werd wohl morgen meinen ehemaligen Kolegen anrufen, der inzwischen Gutachter ist und diesen zu meinem Wagen lotsen. Dann sehen wir weiter ob ich einen Schlachtwagen benötige oder anbiete.


Näheres kommt dann, wenn ich Bilder gemacht habe und das Gutachten bekomme.

R.I.P.
C180 Elegance


Unsterblich Dank Google Street View
Und das sogar vor meiner Haustür

Kommentare 12

  • Ein (fast) toter Benz - darüber macht man keine Witze :P ;)


    P.S. Hast Du das Modell schon in Szene gesetzt?

  • Bei deinem Glück wäre das mit dem Unfall sogar glaubwürdig gewesen :D xD

  • Ach, verdammt :facepalm:

  • Na wer hätte denn nun DAMIT gerechnet? :S

  • :sleeping: :P

  • April April

  • Och nö. Nicht schon wieder, Dirk :(
    Da drück ich dir mal die Daumen, dass es sich lohnt, den C wieder aufzubauen...

  • Bürn, Maserfacker, bürn :D

  • Du hast grade bei mir versch*****. So ein Teil hat meinen 180er auf dem Gewissen, seit dem würde ich alle am liebsten verbrennen :D

  • Du Schlimmer du. Kurzstrecke ist nicht gut, dafür nehme ich den Twingo :D

  • Bilder hab ich noch keine, da ich mein Handy nicht mitnehme, wenn ich nur 6 Min fahren muss :D

  • Pic or never happenz :D:D:D


    Ist aber ne bessere Aktion als das mit den bundesweiten Polizeikontrollen.