Carbonringe für OZ Futura... oder etwa doch nicht???

Ja so ist das... da schreibt so ein Blödi eine Verkaufsanzeige...
wirbt damit das es sich um Carbonringe der OZ-Futura handelt...


http://www.ebay.de/itm/1710118…_trksid=p3984.m1497.l2649


dann bekommt man die Ringe... freut sich wie ein Schneekönig...
aber dann der Schock.... :cursing:



achja... und dann diese nette Antwort-Mail des Verkäufers... :S


Zitat

Nachricht vom Verkäufer:
"Ich kann mir nicht vorstellen das die Ringe nicht passen sollen, da breits auf zwei Sätzen diese Ringe geschraubt sind.
Bitte schicken sie mir ein Bild von den Ringen an Ihren Felgen. MfG"


als ob das was an den Felgendeckeln ändern würde... 8|

Kommentare 11

  • Marc...
    das ist mir in dem Sinne dann auch völlig egal, ob nett oder net ;)
    ich will nur das haben was ich auch gekauft habe
    wenns net das ist was in der AB angepriesen wird, kann er seinen Mist zurück haben


    Apropo... Der Käuferschutz hat mir Recht gegeben...
    hab mein Geld auch seit gestern zurück - die kompletten 45,-

  • Nico, Du scheinst auch immer in sowas reinzutreten oder? Hast irgendwie kein ebay Glück. Aber wenn ich mir die Texte so durchlese, von Freundlichkeit ist auch bei diesem Fall kaum was zu spüren. Das hattest Du schon das letzte Mal gehabt.


    Nebenbei: wenn kariertes Papier nicht nach deutschem Standard gefertigt wurde, dann passt das auch nicht mit den Maßen. US z.B. hat andere.

  • Dazu müßte er sich allerdings melden bzw. den Kaufpreis zurückzahlen
    er zuckt sich aber kein bisschen, am Dienstag sind die 10 Tage rum, dann Käuferschutz rein

  • ja...mit freundlichkeit kommt man weiter..schei** doch auf die Versandkosten, Hauptsache der Artikelpreis zurück.
    Der ganze weitere Stress wäre mir die 2,50€ nicht Wert ;)

  • Kariertes Papier ist immer 5mm x 5mm pro Kästchen. Ich kann dir da ohne Zahlen jedes Maß fast auf den Millimeter ablesen.
    Viel spaß beim Streiten mit Ebay.

  • du bist aber auch immer gleich komplett am ausrasten xD

  • Jetzt reichts... Da lass ich es drauf ankommen, der spinnt doch!
    Lest euch diese Unverschämtheit mal durch, jetzt soll ich der Schuldige sein das die Ringe net passen
    (hab mal oben nen Screenshot von ebay beigefügt)

  • da fängt der Stress an ;) .....

  • seit ich dem das letzte Bild (incl. Felge) geschickt habe, kam keinerlei Rückantwort mehr
    hab das ganze schon an ebay weitergeleitet - hab gottseidank mit paypal bezahlt

  • Deswegen habe ich originale Felgen :P


    Nein aber im Ernst, nutze dein Rückgaberecht.

  • gießen, die wachsen noch :P :crazy:


    immer Ärgerlich, deswegen mag ich Ebay nicht mehr so...und wieder das rummgerenne..