Momentan bin ich wohl Hauptsponsor

Vor zwei Wochen war ich in Kassel und bin dort mit 59km/h geblitzt worden-15€.
Vor einer Woche in einer Baustelle auf der A7 kurz vor Abfahrt Hersfeld-West mit ca. 80km/h in einer 60er-Zone (der Blitzer schlug aber für alle 3 Fahrbahnen, also waren wir wohl alle drei zu schnell)-Bescheid ist noch nicht da!
Letzte Woche wurde ich wegen "Verstoßes gegen die Gurtpflicht" angehalten-bei sofortiger Zahlung 30€!


Echt-momentan bin ich wohl Hauptsponsor in Sachen OWi bei der Polizei!

Kommentare 3

  • Eine Runde Mitleid :)

  • Über die einen 30 Euro musst du dich nicht beschweren. Eine Handbewegung und du hättest nicht zahlen müssen ;) .

  • Ich hoffe, du siehst, wer den Fehler macht? :)
    Und wegen dem Gruppenbild, mach dir keine Sorgen, hab auch schon 2 Gruppenaufahmen hinter mir, das eine vor 2 und das andere vor 1 Jahr, da ist nie was gekommen.
    Zumal ich das letzte Mal mit nem Sprinter mit 120 unterwegs war, der zugelassen als Lkw eigentlich nur 80 fahren darf.