großes Kino...

hallo zusammen...


eigentlich sollte man tagsüber ja arbeiten, aber nach dem Tip einer Kollegin bin ich mal quer durchs Haus gelaufen um einen Blick auf die Straße zu werfen.
Dort bot sich mir dann folgendes Bild...(siehe auch hier Klick )



Dann kam nach einiger Zeit immerhin der "Abschleppwagen"..



gleich isser weg...



Ein bißchen schwach fand ich ja noch, das die wohl kein Ersatzfahrzeug bekommen haben, denn die beiden sind in einem ML (wohl von einer Bekannten) davongefahren (bei einem 300.000€ teuren Auto kann man das mMn erwarten) und das das ganze sich über zwei Stunden hinzog....Gut es braucht wohl ein ganzes Weilchen von Vaihingen nach Stuttgart - Mitte, aber zwei Stunden sind imho doch etwas lang.


Grüße
baschti



P.S. da sind bestimmt 1200PS auf dem Bild zu sehen( ok, ist etwas unscharf, aber ich denke man kanns erkennen)


Kommentare 4

  • DIe Strecke ist nicht so weit, aber man kennt ja den Verkehr in unseren Breitengraden, der ist manchmal unberechenbar und überraschend.


    Immerhin kam ein standesgemässer Abschlepper und nicht der normale, das wäre eine Gaudi geworden :D

  • Tja selbst schuld hätte Er gleich den ML genommen, wäre Er pünktlich angekommen !


    Sorry da hab ich kein Mitleid :/

  • Dachte ich auch gerade... :D


    Der bestellt sich wohl demnächst einen SLS. :lach:

  • ABER: der Mercedes fährt :lach: