Verkaufe aus Altersgründen meinen geliebten C220 Elegance

Ich hoffe ich bin im richtigen [lexicon]Blog[/lexicon], ansonsten bitte verschieben oder mir mitteilen wo ich hin muss. Danke.


Kurz zu mir: Ich bin 65 Jahre alt, Rentner, schwerbehindert und fahre eigentlich nur noch zum Arzt, Einkaufen u.ä. und für diese paar Kilometer ist er zu gross und zu teuer. Deshalb muss er leider weg und ich fahre in Zukunft Micra oder Corsa o.ä.


So jetzt zum Auto:
Mercedes C 220 Elegance, 2,2 Liter, 150 [lexicon]PS[/lexicon], original 127.000 km. Bj. 1993, TÜV bis 11-2012.
ausgestattet mit Automatik, Klima, Standheizung, Airbag, [lexicon]ABS[/lexicon], grüne Plakette, 4 elektrische Fenster, elektr. Schiebe-Hebe-Dach, abnehmbare Anhängerkupplung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 8 Alufelgen, Komfortschliessung für Fenster, Türen und Schiebedach mit dem Schlüssel, 4 Winterreifen auf Alufelgen, elektrische Antenne.


Neu gemacht habe ich in den letzten 2 Jahren folgendes:
4 neue Sommerreifen auf Alufelgen, jetzt etwa 3000 km gefahren, neue Batterie, neuer Antennenstab, Pollenfilter, Luftfilter, 4 neue Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit gewechselt, Klimaanlage gewartet und neu befüllt, am Armaturenbrett mittlere Lüftungsdüse neu, alle Birnen im Armaturenbrett gewechselt, Bremsbeläge hinten, Scheiben und Beläge vorne neu, Scheibenwischer neu, TÜV im November 2012, lasse ich auf Wunsch neu machen. Total rostfrei auch am Unterboden. Gefahren bin ich in den letzten 2 Jahren ca. 3000 km.


Falls jemand Interesse hat soll er sich mit mir in Verbindung setzen. Ich schicke dann hochauflösende Bilder per Mail. Ich habe auch keinen Preis, ich habe zwar eine Vorstellung, falls ihn jemand haben will, soll er mir ein faires Angebot machen. Oder mir sagen, was ich verlangen kann. Ansonsten setze ich den Benz ab 15.7. in mobile.de oder autoscout24.de.


Kommentare 1